Hi,
hat jemand zufällig eine Ahnung ob es in Deutschland ein Vertrieb für Catalinbread effekte gibt? Ich such nämlich das Catalinbread V8 Fuzz.
danke für antworten
Übersicht
- Catalinbread V8 Fuzz - gestartet von s0cke 29. November 2008 um 16:48h
- Re: Catalinbread V8 Fuzz
- von
s0cke
am 2. Dezember 2008 um 10:28
- von
itsLars
am 29. November 2008 um 23:29
- von
highseppl
am 29. November 2008 um 20:07
- von
Tom(2)
am 29. November 2008 um 17:19
- von
s0cke
am 1. Dezember 2008 um 18:14
- von
Tom(2)
am 29. November 2008 um 17:39
- von
hayman
am 29. November 2008 um 22:06
- von
hayman
am 29. November 2008 um 22:06
- von
s0cke
am 1. Dezember 2008 um 18:14
- von
s0cke
am 2. Dezember 2008 um 10:28
Hiho,
das hier
Holland
De Gier Gitaarbouw
Admiraal Lucashof 15
3115HM Schiedam
TEL: 010 4263065
info@degiergitaarbouw.nl
scheint der "näheste" zu sein, jedenfalls laut der Homepage.
Schreib den Catalinbroten doch einfach 'ne E-Mail, die werden Dir selbst am Besten sagen können, ob und wo Du die Dinger hier in DE bekommst...?
gruss
Tom
das hier
Holland
De Gier Gitaarbouw
Admiraal Lucashof 15
3115HM Schiedam
TEL: 010 4263065
info@degiergitaarbouw.nl
scheint der "näheste" zu sein, jedenfalls laut der Homepage.
Schreib den Catalinbroten doch einfach 'ne E-Mail, die werden Dir selbst am Besten sagen können, ob und wo Du die Dinger hier in DE bekommst...?
gruss
Tom
Hi,
Frank von Loopersparadise hat ein paar Catalinbread Pedale im Programm. Den kannst Du anrufen, ob er's Dir besorgt ;-)
Alternativ würde ich Dir raten, es in einem der US-Online-Shops zu bestellen. So habe ich mein Catalinbread Semaphore Tremolo bekommen. Ist wirklich kein Problem. Ich habe es hier bestellt.
Grüße vom highseppl!
Frank von Loopersparadise hat ein paar Catalinbread Pedale im Programm. Den kannst Du anrufen, ob er's Dir besorgt ;-)
Alternativ würde ich Dir raten, es in einem der US-Online-Shops zu bestellen. So habe ich mein Catalinbread Semaphore Tremolo bekommen. Ist wirklich kein Problem. Ich habe es hier bestellt.
Grüße vom highseppl!
ti tom
brauchst kein gas habe, dass macht man doch mit nem tubescreamer oder ähnlichem genauso. die reagieren auch gut aufs guitvolpoti.
aber ich hab jetzt ne idee für nen song !!! ;-) thxs
gruß hayman
brauchst kein gas habe, dass macht man doch mit nem tubescreamer oder ähnlichem genauso. die reagieren auch gut aufs guitvolpoti.
aber ich hab jetzt ne idee für nen song !!! ;-) thxs
gruß hayman
Moin,
wie schon geschrieben wurde: Zur Zeit kein Vertrieb in D. gab's mal ne Weile über Taranaki Guitars, aber schon länger nich mehr. Am besten direkt aus USA bestellen....wurd ja schon empfohlen.
Ich hatte schon den SCP, Silver Kiss und Serrano Picoso. Alles 1A Pedale!
Schö,
Lars
wie schon geschrieben wurde: Zur Zeit kein Vertrieb in D. gab's mal ne Weile über Taranaki Guitars, aber schon länger nich mehr. Am besten direkt aus USA bestellen....wurd ja schon empfohlen.
Ich hatte schon den SCP, Silver Kiss und Serrano Picoso. Alles 1A Pedale!
Schö,
Lars
Ja erstmal denke für die Hilfe, ich werde ma schaun ob ich den weg über die USA nehme.
Nochmal ne andere Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Frantone Peachfuzz gemacht?
Nochmal ne andere Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Frantone Peachfuzz gemacht?
: Ja erstmal denke für die Hilfe, ich werde ma schaun ob ich den weg über die USA nehme.
: Nochmal ne andere Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Frantone Peachfuzz gemacht?
Sorry wollte den Kommentar hier hin schreiben ;)
: Nochmal ne andere Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Frantone Peachfuzz gemacht?
Sorry wollte den Kommentar hier hin schreiben ;)