Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Glückwunsch, Emil!



Lieber Emil,


: mein Glückwunsch zum Feature in der Gitarre & Bass! Das war längst fällig.



Meinen auch. Habs grad gelesen, freue mich schon auf den zweiten Teil und habe jetzt - neben dem Plus-Verstärker-G.A.S. - auch Emil-G.A.S. (Strat und ES zur Behandlung schicken?). Mannometer.

Außerdem glaube ich, dass die Blättchen gar nicht mehr vollkriegen würden, wenn sie nicht jeden Monat einen Aussensaiter hineintun würden ......


Viele Grüße aus Verschärft-G.A.S.-istan

Michael (J.)



NP: Lettuce, The Last Suppit (Sucht irgendwer noch Weihnachtsgeschenke? Lettuce ist meine Lieblingsentdeckung für 2008!)

Re: (Aussensaiter) Glückwunsch, Emil!




Lieber Christoph,

: @Michael: danke für den Tip, habe gleich drei CDs bestellt :-)



Lass mich raten: Outta Here, Live at the Blue Note Tokyo und Rage?

Auf einen kleinen Wink hin hätte ich sie dir natürlich auch gebrannt. Andererseits: Sie sind jeden Penny wert, meiner Meinung nach.

Schöne Grüße,

Michael


Re: (Aussensaiter) Glückwunsch, Emil!

hallo michael!

"Auf einen kleinen Wink hin hätte ich sie dir natürlich auch gebrannt. Andererseits: Sie sind jeden Penny wert, meiner Meinung nach. "

und das sagst du hier öffentlich als jurist... tse tse tse...

aber: juristisch gesehen steht hier wohl aber auch der konjunktiv (oder so) :-)

gruß martin

Re: (Aussensaiter) Glückwunsch, Emil!

Morgen allerseits :-)

Fast :-) "Live in Tokyo" stimmt zwar, aber ohne "Blue Note". Die ist älter, aber mal sehen, wenn es mich dann ganz fest packt, kaufe ich die "Live at the Blue Note Tokyo" auch noch....


: Auf einen kleinen Wink hin hätte ich sie dir natürlich auch gebrannt. Andererseits: Sie sind jeden Penny wert, meiner Meinung nach.

Ich kaufe gerne CDs wenn sie mir gefallen :-) Kopieren "zum Schnuppern" finde ich persönlich ok, aber wenn mir was gefällt, kaufe ich die Original- CD. Tut mir weniger weh, als die 10'000 die ich letzthin (rein rechnerisch, als Teil der öffentlichen Hand) an die UBS abdrücken musste....
;-)

Grüessli Christoph

Re: (Aussensaiter) Glückwunsch, Emil!

...Das war längst fällig...

servus friedlieb,
servus @alle,

vorab danke für deine/eure lieben worte; punkto fälligkeit ;o) - der liebe helmut grahl "werkelte" dran geschlagene 1 1/2 jahre - was kein vorwurf meinerseits ist!

er hatte zurerst mit sich zu tun gehabt - ich bestand nämlich darauf, das er, bevor er über das thema klangoptimierung schreiben will, es mit seiner eigene gitarre auszuprobieren hat. das war die kleinere "hürde"; die grössere war dann die redaktionelle planug mit "wann und wie plazieren".

nun ist es draussen.

liebe grüsse - emil