Tach,
jaja, wo ist denn da die Tradition und wo ist das Alt fragen sich jetzt bestimmt einige, aber man muss auch mal neue Wege gehen dürfen. ;-)))
Also, diesmal geht es nicht nach Düsseldorf in die Altstadt, sondern nach Duisburg.
Wir treffen uns am Freitag im Webster Brauhaus. Ist eine Duisburger Hausbrauerei, dort gibt es "Blond" und "Braun" und mit ein bisschen Glück am Freitag auch schon das Nikolausbier.
Treffpunkt ist zwischen 20.00 und 21.00h, die Reservierung geht auf Scheffels.
Lasst Euch sehen, aussensaitigst
Jochen
PS an Tom, sleeekes Design :-)
Übersicht
- Traditionelles Biervernichten in Duisburg - gestartet von Jochen 19. November 2008 um 14:51h
- Re: ABSAGE - Traditionelles Biervernichten in Duisburg muss leider verschoben werden
- von
Jochen
am 21. November 2008 um 17:29
- Re: ABSAGE - Traditionelles Biervernichten in Duisburg muss leider verschoben werden
- von
präsi
am 21. November 2008 um 17:53
- von
präsi
am 21. November 2008 um 17:53
- Re: Traditionelles Biervernichten in Duisburg
- von
Friedlieb
am 21. November 2008 um 13:44
- von
Jonas
am 19. November 2008 um 19:30
- von
präsi
am 19. November 2008 um 19:24
- von
Jochen
am 19. November 2008 um 19:28
- von
Jochen
am 19. November 2008 um 19:28
- von
Jochen
am 21. November 2008 um 17:29
Datt iss doch ne Arschlochalarmveranstaltung!
Blond und Braun! Und dann noch nen Satz blaue Augen hinterher oder was?
Bis Freitag, präsi
Blond und Braun! Und dann noch nen Satz blaue Augen hinterher oder was?
Bis Freitag, präsi
Hi Präsi,
"Datt iss doch ne Arschlochalarmveranstaltung!"
ja klar, ich bin ja auch da. ;-)
"Blond und Braun! Und dann noch nen Satz blaue Augen hinterher oder was?"
Und ne rote Nase, jedenfalls, wenn es das Nikolausbier schon am Freitag gibt - da wirste zum Rentier. ;-)
Bis Freitag, freu mich schon
Jochen
Wegbeschreibung (für die Unkundigen) ist übrigens auf der verlinkten Webseite zu finden, 10 Minuten per Pedes vom HBF.
"Datt iss doch ne Arschlochalarmveranstaltung!"
ja klar, ich bin ja auch da. ;-)
"Blond und Braun! Und dann noch nen Satz blaue Augen hinterher oder was?"
Und ne rote Nase, jedenfalls, wenn es das Nikolausbier schon am Freitag gibt - da wirste zum Rentier. ;-)
Bis Freitag, freu mich schon
Jochen
Wegbeschreibung (für die Unkundigen) ist übrigens auf der verlinkten Webseite zu finden, 10 Minuten per Pedes vom HBF.
Tach Jochen!
Geht klar, bin ich dabei. Und extra für Präsi, damit er seine blauen Augen auch bekommt, können wir uns ja in's Duisburger Nachtleben schmeißen und ein wenig Streit schlichten gehen,-)))
Bis dann!
Geht klar, bin ich dabei. Und extra für Präsi, damit er seine blauen Augen auch bekommt, können wir uns ja in's Duisburger Nachtleben schmeißen und ein wenig Streit schlichten gehen,-)))
Bis dann!
Hi Jochen,
: Also, diesmal geht es nicht nach Düsseldorf in die Altstadt, sondern nach Duisburg.
leiderleider kann ich nicht. Wir hätten eigentlich Weihnachtsfeier in der Firma gehabt, aber wegen des Wetters bin jetzt doch nach Hause gefahren und bin auch angesichts des gerade einsetzenden Schneetreibens froh darum.
Aber es gibt ja bestimmt nochmal eine Biervernichtung im Sommer.
Keep rockin'
Friedlieb
: Also, diesmal geht es nicht nach Düsseldorf in die Altstadt, sondern nach Duisburg.
leiderleider kann ich nicht. Wir hätten eigentlich Weihnachtsfeier in der Firma gehabt, aber wegen des Wetters bin jetzt doch nach Hause gefahren und bin auch angesichts des gerade einsetzenden Schneetreibens froh darum.
Aber es gibt ja bestimmt nochmal eine Biervernichtung im Sommer.
Keep rockin'
Friedlieb
Tach,
leider muss das mit der neuen Tradition und dem Biervernichten zu Duisburg verschoben werden, das Wetter macht uns leider einen Strich durch die Rechnung.
Die Siegener fallen dem Schnee/Schneeregen zum Opfer, in Duisburg wurde heute der Weihnachtsmarkt geschlossen, nachdem eine der Buden wohl vom Wind zerlegt wurde, man erwartet u.U. ähnliche Probleme wie damals bei Kyrill. Der Duisburger HBF musste geschlossen werden, da es dort gebrannt hat, oder ne Oberleitung erwischt hat, vielleicht auch beides, die Nachrichten sind da nicht ganz eindeutig.
Es wird sich ein neuer Termin finden lassen, hoffentlich noch vor dem Sommer, denn wie heißt es doch bei den Loovin' Spoonful: ... summer is for Sissis... oder? ;-)
Viele Grüße
Jochen
leider muss das mit der neuen Tradition und dem Biervernichten zu Duisburg verschoben werden, das Wetter macht uns leider einen Strich durch die Rechnung.
Die Siegener fallen dem Schnee/Schneeregen zum Opfer, in Duisburg wurde heute der Weihnachtsmarkt geschlossen, nachdem eine der Buden wohl vom Wind zerlegt wurde, man erwartet u.U. ähnliche Probleme wie damals bei Kyrill. Der Duisburger HBF musste geschlossen werden, da es dort gebrannt hat, oder ne Oberleitung erwischt hat, vielleicht auch beides, die Nachrichten sind da nicht ganz eindeutig.
Es wird sich ein neuer Termin finden lassen, hoffentlich noch vor dem Sommer, denn wie heißt es doch bei den Loovin' Spoonful: ... summer is for Sissis... oder? ;-)
Viele Grüße
Jochen
Wir müssen uns also einfach nur auf ein Bier verabreden, um das Land ins Chaos zu stürzen...
Interessante Optionen...
Wenn wir dann mal einen Urlaub, mit mehreren Brauereibesichtigungen...
Schade, aber bis zum nächstenmal, präsi
Interessante Optionen...
Wenn wir dann mal einen Urlaub, mit mehreren Brauereibesichtigungen...
Schade, aber bis zum nächstenmal, präsi