Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

Traditionelles Biervernichten in Duisburg

Tach,

jaja, wo ist denn da die Tradition und wo ist das Alt fragen sich jetzt bestimmt einige, aber man muss auch mal neue Wege gehen dürfen. ;-)))

Also, diesmal geht es nicht nach Düsseldorf in die Altstadt, sondern nach Duisburg.

Wir treffen uns am Freitag im Webster Brauhaus. Ist eine Duisburger Hausbrauerei, dort gibt es "Blond" und "Braun" und mit ein bisschen Glück am Freitag auch schon das Nikolausbier.

Treffpunkt ist zwischen 20.00 und 21.00h, die Reservierung geht auf Scheffels.

Lasst Euch sehen, aussensaitigst

Jochen
PS an Tom, sleeekes Design :-)

Re: Traditionelles Biervernichten in Duisburg

Hi Präsi,

"Datt iss doch ne Arschlochalarmveranstaltung!"

ja klar, ich bin ja auch da. ;-)

"Blond und Braun! Und dann noch nen Satz blaue Augen hinterher oder was?"

Und ne rote Nase, jedenfalls, wenn es das Nikolausbier schon am Freitag gibt - da wirste zum Rentier. ;-)

Bis Freitag, freu mich schon

Jochen
Wegbeschreibung (für die Unkundigen) ist übrigens auf der verlinkten Webseite zu finden, 10 Minuten per Pedes vom HBF.

Re: Traditionelles Biervernichten in Duisburg

Hi Jochen,

: Also, diesmal geht es nicht nach Düsseldorf in die Altstadt, sondern nach Duisburg.

leiderleider kann ich nicht. Wir hätten eigentlich Weihnachtsfeier in der Firma gehabt, aber wegen des Wetters bin jetzt doch nach Hause gefahren und bin auch angesichts des gerade einsetzenden Schneetreibens froh darum.
Aber es gibt ja bestimmt nochmal eine Biervernichtung im Sommer.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: ABSAGE - Traditionelles Biervernichten in Duisburg muss leider verschoben werden

Tach,

leider muss das mit der neuen Tradition und dem Biervernichten zu Duisburg verschoben werden, das Wetter macht uns leider einen Strich durch die Rechnung.

Die Siegener fallen dem Schnee/Schneeregen zum Opfer, in Duisburg wurde heute der Weihnachtsmarkt geschlossen, nachdem eine der Buden wohl vom Wind zerlegt wurde, man erwartet u.U. ähnliche Probleme wie damals bei Kyrill. Der Duisburger HBF musste geschlossen werden, da es dort gebrannt hat, oder ne Oberleitung erwischt hat, vielleicht auch beides, die Nachrichten sind da nicht ganz eindeutig.

Es wird sich ein neuer Termin finden lassen, hoffentlich noch vor dem Sommer, denn wie heißt es doch bei den Loovin' Spoonful: ... summer is for Sissis... oder? ;-)

Viele Grüße

Jochen