Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ 94 for cowboys only

heihei zusammen
hei lone, wat is mittem kühlschrank? den muss ich ja wohl nicht abholen, den bringst du!!!!!
ja, schöne kantrienummer. hab ich ja jahrelang gemacht, obwohl ich nun wirklich überhaupt kein kantrie-hörer bin - spielen ist für jitta ok.
aber ich habe gemerkt, dass das früher ohne krampf ging, man wird älter.
viel spaß bei catch the cow
gruß hayman

Re: (Aussenjam) AJ 94 for cowboys only

Hi man,

Du bist ja ein echter näschvile crack - Hut ab - der Kühlschrank ist Dir sowieso sicher...

Gut angenommen und lässige Country Linien gespielt !! Klassisch, amtlicher Sound - howdy sag ich da nur.

Und ich dachte schon - da wird nicht mal gemeckert über den Jam so schlecht kommt der an...

Get goin *

Lieber Hayman,

: viel spaß bei catch the cow

Beachtlich. Ich hatte ja eigentlich das Schlimmste befürchtet, denn es ist ziemlich schwierig, über so einen *traditionellen* Track mit so einem *traditionellen* Sound zu spielen und nicht total zu langweilen. Und ich bin ja eigentlich nicht so der 100%ige Kuhtyp.

Das hier klingt total frisch, ist zudem wirklich amtlich gespielt und außerdem durch die Bank mit so einem netten Schmunzeln versehen. Super. Ich mag auch die Wiederholungen, die du immer einstreust. (Ich habe in den 80ern mal in einer Southernrock-Gruppe gespielt, da hat der Keyboarder jede Phrase auch immer mindestens fünf mal gespielt. Das war cool und man konnte echt was lernen.)

Alle Achtung und viele Grüße,

Michael (J.)

hi martin
danke für die netten worte.
hast richtig gesehen, damals, als ich neben meiner soulband auch noch kantrie machte, trug ich einen ebensolchen hut, musste ich ja.
eingespielt mit der cherryredstrat und v-amp2.
live habe ich damals in der countryband mit der strat über einen musicman rd112 gespielt, amptlicher, cleaner sound bis zum topoutput.
ja, dem musicman hab ich noch!!!!
gruß wolfgang