Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: jetzt im tv - udo lindenberg live im ersten!

Tja Udo...

Als ehem. SuperFan - Ball Pompös etc. - hab ich das auch angeschaut und vorher sogar Beckmann ertragen.

Allerdings ich kanns nicht mehr sehen - dieser alberne Hut und diese dämliche Brille - ist quasi eher eine Karrikatur eines Lindenbergs.

Die Songs sind langweilig - die Gitarristen können Karl Allaut höchstens bis zum Knie reichen - wenigesten hat dieser Tanzmucker von Peter Maffay ("und das ist gut - sie war 70 und ich einunddraisig") Gitarrist nicht mitgespielt.

Schade , schade, Udo '78 - da war er der beste Rocker im Land...

GruZZ *

P.S. falls ich jetzt Hardcore Fans verprelle - sorry ...

einspruch, euer ehren!
udo war schon immer ne karikatur, hält sich selbst ja für eine ebensolche. ist auch gut so. son gröllemeyer, das ist ne karikatur ohne format.
und die band nur an den gitarristen messen? hä? die haben alle einen ordentlich job gemacht und das gespielt, was da hin gehört.
langweilige songs? genau so schreibt man die, wenn man was von songwriting versteht.

ok, einspruch abgelehnt.
gruß hayman

: http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?

Dabei ist dieses Nostaltschi Konzert mit vielen alten Songs ja noch ganz brauchbar (gibts auf DVD).

Auch die Tigerinn aus Eschnapur spielt ein schönes Solo (wirklich hörenswert).
Nina Hagen kommt ganz gut und die kleinen Lindenbergs bei Honky Tonky Show sind super witzig.

Danach hätter er aufhören sollen...

GruZZ *

Gern hätte ich mal Cowboy Rocker mit Allaut live gehört !

"":: Panik-Udo in Recklinghausen, mein erster Konzertbesuch überhaupt, da war ich 13. "Nichts haut einen Seeman um" - Ihn doch.
"quasi eher eine Karrikatur eines Lindenbergs" - das passt!
Greetz, Martini ::""

Als ich den das erste mal Live gesehen hatte (späte '70er Jahre), hatte er vor lauter Suff den Text vergessen. Da hat selbst das Mikro in's Publikum halten (und dabei fast von der Bühne fallen) die Erinnerung nicht wieder gebracht. Paul Vincent mußte dann irgendwann diese peinliche Situation retten, indem er den Gesangspart zu Ende gesungen hatte. Für mich brach damals eine kleine Welt zusammen, auch die Ehrfurcht vor saufenden "Rockstars". Deshalb mußte ich gestern auch gleich weiterzappen.

Viele Grüße

André