Liebe Gemeinde!
Seit Urzeiten bin ich ja bereits überzeugter Benutzer von Tech21 Equipment.
Leider hat ein Idiot (nicht ich!) vor langer Zeit das angeschraubte Logo an meinem Trademark60 zerstört. Unter anderem aus diesem Grund habe ich Tech21 über die Homepage mal kontaktiert, nach ein paar Produktdetails bei den Character-Series-Pedalen gefragt und vorsichtig getastet, wo ich denn so ein Logo bekommen könne.
Ich bekam eine postwendende Antwort - wenn man die Zeitverschiebung nach New York einrechnet. Der sehr angenehme Kontakt war auch noch von einem Menschen namens Lloyd Schwartz. Normalerweise ist das Logo ein Ersatzteil und kostet fünf Dollar. Versand per Flieger nach Europa sei unverhältnismäßig teuer. Ob ich auf das nächste Shipment warten könne? Dann würde man ein Logo in den Container packen und er würde vom deutschen Vertrieb aus verschickt. Klar konnte ich warten.
Ich wartete genau einen Tag. Dann kam eine sehr zerknirschte Mail von Lloyd. Der Container sei schon weg, das Logo aber liege noch auf seinem Schreibtisch. Ich möge ihm doch bitteschön meine Adresse mailen, dann würde er es jetzt doch in einen Umschlag packen und per Flugzeug versenden. Selbstverständlich alles kostenlos für mich und nochmal tausend Entschuldigungen.
Das war nun etwas zuviel Support, fand ich. Also bat ich Lloyd, doch einfach das Logo beim nächsten Shipment in den Container zu packen. Lloyd war hocherfreut und fragte nach meiner T-Shirt-Größe.
Seit Samstag bin ich jetzt stolzer T-Shirt-Träger von Tech21 und habe ein Logo für meinen Amp. Mit anderen Worten, ich bin total begeistert von diesem Support und Tech21 überhaupt. Sobald ich also in Zukunft von Tech21 schreibe oder spreche, bin ich befangen.
Grüße
erniecaster
Übersicht
- (Privat) Selbstanzeige - nicht mehr vertrauenswürdig! - gestartet von erniecaster 3. November 2008 um 11:34h
- Re: (Privat) Selbstanzeige - nicht mehr vertrauenswürdig!
- von
Deep4
am 3. November 2008 um 11:40
- Re: (Privat) Selbstanzeige - nicht mehr vertrauenswürdig!
- von
Deep4
am 3. November 2008 um 11:40
Hallo erniecaster,
sowas liest man sehr gerne...Vor einigen Jahren hatte ich auch mal mit Tech21 zu tun, mehr so wegen Einstellungsfragen, und wurde auch prompt bedient. In dieser Beziehung eine sehr nette Company.
Wobei die Amis da grundsätzlich nicht schlecht sind - Ernie Ball haben mir mal einen neuen Hals (!) für einen gebrauchten, arg "deadspotigen" Stingray geschickt, der zu dem Zeitpunkt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, und wo der Vorbesitzer zu faul zum reagieren war.
Muss ich erwähnen, das ich weder Hals noch Porto zahlen musste ? Ich habe nur den alten Hals zurückschicken müssen, auf meine Kosten. Aber damit konnte ich gut leben...
Schönen Gruß
Stefan
sowas liest man sehr gerne...Vor einigen Jahren hatte ich auch mal mit Tech21 zu tun, mehr so wegen Einstellungsfragen, und wurde auch prompt bedient. In dieser Beziehung eine sehr nette Company.
Wobei die Amis da grundsätzlich nicht schlecht sind - Ernie Ball haben mir mal einen neuen Hals (!) für einen gebrauchten, arg "deadspotigen" Stingray geschickt, der zu dem Zeitpunkt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, und wo der Vorbesitzer zu faul zum reagieren war.
Muss ich erwähnen, das ich weder Hals noch Porto zahlen musste ? Ich habe nur den alten Hals zurückschicken müssen, auf meine Kosten. Aber damit konnte ich gut leben...
Schönen Gruß
Stefan