hallo liebe aussensaiter!
das timing mit meinem letzten thread (von wegen neuem projekt) war etwas unglücklich, denn ausgerechnet heute ist mein letztes album mit meinem quintett im itunes music store erschienen.
damals hat michael jacuzzi ja schon etwas dazu geschrieben:
der damalige thread zum album
und wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, dann müsste sich beim klick auf den folgenden link itunes öffnen und das album im store anzeigen:
zum Store
organisatorisch war das ganze recht einfach, ich habe mich bei www.tunecore.com registriert. das einstellen eines albums für ein jahr kostet ca. 21 euro. das war mir der spaß auf jeden fall wert. und wer weiß, vielleicht tummeln sich bei diesen günstigen rahmenbedingungen ja bald noch weitere aussensaiter-bands im itunes store.
wenn ich also im laufe des jahres tatsächlich 10 exemplare verkaufen sollte, bin ich wieder raus aus den miesen :-)
viel spaß beim reinhören,
gruß martin
Übersicht
- MRQ-CD (Nachtrag) - gestartet von martin 1. November 2008 um 21:56h
- Re: MRQ-CD (Nachtrag)
- von
Rolli
am 1. November 2008 um 23:53
- von
martin
am 2. November 2008 um 10:19
- von
martin
am 2. November 2008 um 10:19
- von
Cleemens
am 1. November 2008 um 23:36
- von
martin
am 2. November 2008 um 10:16
- von
martin
am 2. November 2008 um 10:16
- von
Rolli
am 1. November 2008 um 23:53
Hi Martin,
das hört sich in der Tat sehr interessant an.
In welcher Form kann man denn da seine CDs zum Verkauf anbieten? In Datenform oder als physische echte CDs?
Grüße
Clemens
das hört sich in der Tat sehr interessant an.
In welcher Form kann man denn da seine CDs zum Verkauf anbieten? In Datenform oder als physische echte CDs?
Grüße
Clemens
Super Idee, werde gleichmal meine Akustiktracks hochladen und anbieten. Danke für den Hinweis. Und Leute .... kauft Martins CD, die ist klasse!!!!
Rolli
Rolli
hallo clemens!
ausschließlich downloads.
du kannst dir aber aussuchen, in welchen stores du deine musik verkaufen möchtest. ich habe zum beispiel auch noch den online-store von amazon angegeben.
jeder weitere store kostet 0.99$ extra fürs einstellen.
gruß martin
ausschließlich downloads.
du kannst dir aber aussuchen, in welchen stores du deine musik verkaufen möchtest. ich habe zum beispiel auch noch den online-store von amazon angegeben.
jeder weitere store kostet 0.99$ extra fürs einstellen.
gruß martin
hallo rolli!
: Super Idee, werde gleichmal meine Akustiktracks hochladen und anbieten. Danke für den Hinweis.
achte unbedingt darauf, dass du dir gedanken über die liner-notes machst! man kann das hinterher nämlich nicht mehr ändern! einmal abgeschickt ist abgeschickt, gilt auch fürs cover oder rechtschreibfehler bei den songtiteln u.s.w.
gruß martin
: Super Idee, werde gleichmal meine Akustiktracks hochladen und anbieten. Danke für den Hinweis.
achte unbedingt darauf, dass du dir gedanken über die liner-notes machst! man kann das hinterher nämlich nicht mehr ändern! einmal abgeschickt ist abgeschickt, gilt auch fürs cover oder rechtschreibfehler bei den songtiteln u.s.w.
gruß martin