Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Collins & Sklar - Welches Konzert

Moin auch,

nach Gentle Giant und Spock's Beard mal was Profanes: weiß jemand, welches Konzert das war, wo Collins immer auf dieser Rundbühne Kilometer zurück legte, und Lee Sklar am Bass stand? Bin ja sonst kein Collins-Fan, aber fand das Konzert schon gut, und Lee mit Hut fast am besten.

Rainer

Re: (Sonstiges) Collins & Sklar - Welches Konzert

Tach Rainer,

habe eben mal bei 3Sat gesucht, weil ich meinte, das irgendwann mal bei einer dieser Rock around the clock-Nächte beim Durchzappen gesehen zu haben.

Bei 3Sat fand ich dann das:

"Im Herbst 1997 trat Phil Collins im Rahmen seiner Welttournee vor über 600.000 Fans auf. In zwei Monaten spielte er 46 ausverkaufte Konzerte in 12 Ländern. Am 9.Dezember trat er in Paris Bercy auf. 23 Kameras filmten das Konzert mit den großen Hits des Superstars der auf einer Rundbühne für 360° Stimmung sorgte."

Quelle: 3Sat

Kaufen kann man das Konzert wohl bei den üblichen Anbietern für knapp unter 10,- Euro als DVD mit dem Titel "Phil Collins - Live and Loose in Paris"

Viele Grüße

Jochen

Re: (Sonstiges) Collins & Sklar - Welches Konzert

Tach Rainer,

Hallo Jochen,

Im Herbst 1997 trat Phil Collins im Rahmen seiner Welttournee vor über 600.000 Fans auf. In zwei Monaten spielte er 46 ausverkaufte Konzerte in 12 Ländern. Am 9.Dezember trat er in Paris Bercy auf. 23 Kameras filmten das Konzert mit den großen Hits des Superstars der auf einer Rundbühne für 360° Stimmung sorgte."

Ja, das habe ich auch bei Youtube.com gefunden, aber da ist Lee Sklar nicht dabei. Und ohne Lee Sklar geht gar nicht. :-)

Rainer