Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Danke Matthias!

Grüßgott!

Bei der Session war Matthias ja so spendabel ca. 10t Pleks auf einen Tisch zu packen und diese for free anzubieten. Tja, ich war dann auch mal so frei und habe mir u.a. das hier gegriffen, weil's schick aussah und ne gute Stärke für mich hatte

Und jetzt habe ich das seit 2 Tagen nicht mehr aus der Hand legen können, das Teil ist für die Aku ja sowas von geil, fühlt sich gut an und klingt(!) auch hervorragend. Ich habe ja schon viel probiert und habe bei der Aku bislang auf weichere Pleks aus weicheren Materialien gesetzt (nylon z.B.), weil mir Claytons und meine sonstigen E-Gitarrenpleks zu schrill und nebengeräuschreich klangen, aber das hier is perfekt! Und es sieht eigentlich vom Material ähnlich einem Clayton aus, fühlt sich auch so an (und am Ende isses auch noch eins, weia.....) aber es klingt viel geiler auf der Aku als so'n Clayton mit Adler Aufdruck.

Also Matthias, vielen Dank, dass ist echt ein Superplek! Magst Du mir verraten, wo man davon noch 30 mehr herbekommen kann?

Danke Dir!

Und das mit der Lakewood geht mir auch nicht aus dem Kopf, die war echt nett, schön laut und handlich.....aber die J200 sieht besser aus....und ich habe auch gar kein Geld......nenenenenenene....

Macht's gut!

Re: (Gitarre) Danke Matthias!

Grütze Jochen!

Das sieht man doch auf den ersten Blick, daß das ein Shü Shü ist. :-)
(ich vermute, das 96er)

Soso, ein Chattanooga-Shü-Shü also....ich muß ja dazu sagen, dass das Bild nicht die exakt 1000%ige Farbe wiedergibt, aber wenn's so'n Shü-Shü ist, das wäre klasse, sind ja noch bezahlbar.

Vllt. mag Matthias das noch bestätigen?

Mach's gut!

Hallo Jonas,

Jochen hat absout Recht, Shüshü in 096.

Wo ist eigentlich der Rest des Pfundes Plektren geblieben? Da müssten noch ein paar Gramm Shüshüs in 096 dabei gewesen sein.

Gruß

Matthias

P.S. BTW herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowohl Dir als auch allen anderen, die dieses Jahr schon Geburtstag hatten oder noch haben werden.

Hallo Matthias
ich häng mich mal an den Thread hier dran und sage auch mal danke für die Spende.
Ich hab mir da mal ein paar Kasho's genommen weil die hier auch schon mal gelobt wurden und noch das ein oder andere was sich für mich gut anfühlte. Das Kasho spiel ich seit dem auch und komme gut damit zu recht. Ich bin da aber auch nicht so der Freak, wenn es hart genug ist und gut in der Hand liegt bin ich schon zufrieden.

Lieben Gruß
Lothar