Tachchen,
zuerst mein allerherzlichstes
Dankeschön
an unsere Gastgeber.
Lothar hatte zusammen mit Brigitte, Peter, Helmut, Maria und all den anderen Helfern alles bestens für eine wunderbare Session vorbereitet und war dann auch am ganzen Wochenende für uns da.
Es gab also wieder mal das Rundumsorglospaket für ein tolles Wohlfühlwochenende, bei dem man den Alltag sofort vergessen konnte und den ganzen Stress, den man vielleicht mit sich herumgeschleppt hatte, einfach bei der Ankunft irgendwo in die Ecke stellt und dann, wenn man am Sonntag frisch aufgetankt wieder nach Hause fährt, einfach nicht wieder mitnimmt.
Soll heißen: mir hat das Wochenende so richtig gut getan.
Da die anderen schon so viel dazu geschrieben haben, möchte ich nur noch zwei Dinge, die mir persönlich sehr gut gefallen haben, hervorheben:
Vielen Dank an Rolli, für die netten Mitbringsel, den leckeren Wein und das damit verbundene sehr angenehme und unterhaltsame Gespräch. Danke auch noch für's Abschwatzenlassen des Ebows, auch wenn ich für einen der ersten Einsätze dann eine heftige Abmahnung einkassiert habe. ;-)
Ich bin ja eigentlich gar nicht mal wegen des Gitarrespielens gekommen, denn damit bin ich im Moment eh sehr ausgelastet und bei sooo viel Off-Beat Gezuppel hatte ich mich am Samstag schon auf eine längere Spielpause eingestellt, aber dann ergab sich irgendwann doch recht spät noch eine kleine Runde mit Peter, Richard (der dann aber leider nach einem Stück gegangen ist), Frank am Bass (hast Du sehr gut gemacht, ich glaube Dir immer noch nicht, daß das Dein erstes Mal war) und Tina und Hoffi an den Drums. Und das hat mir riesengroßen Spaß gemacht. Tina und Hoffi haben wunderbar zusammen harmoniert und hören beide sehr genau auf das, was die anderen machen (dafür noch ein ganz, ganz dickes extra Danke). Frank habe ich schon gelobt, das mache ich aber gerne auch noch einmal und Peter und ich konnten uns dann mit den Soli abwechseln, was wir auch ausgiebig getan haben und die anderen haben ohne mit der Wimper zu zucken uns unterstützt. Das war sehr schön. Ganz besonders toll war, daß ich die ganze Zeit Peters tolle SG und ES spielen und wirklich geniessen durfte. Danke Großer. :-) Das war dann auch irgendwie urgemütlich.
Vielen herzlichen Dank also nochmal an Euch alle, für ein wunderbares entspanntes Wochenende.
aussensaitigst
Jochen
Übersicht
- (Session) Gemütlichkeit revisited - gestartet von Jochen 15. September 2008 um 10:50h