Hallo Leutz,

erst mal danke ans Session-Team für die hervorragende Orga, wie immer!

Danke auch für Eure guten Wünsche, ich weiß, dass sie alle keine leeren Worte sind, dazu kenne ich Euch mittlerweile zu gut.
Sicher, es war ein Risiko für mich und hat mein Christelchen ein paar Nerven gekostet, dass ich ein paar Mal etwas unvernünftig war, aber dafür gibt es Gründe.
Wie Rolli gesagt hat: "Man muß auf sein Herz hören!" Das habe ich getan, denn immer wenn ich vor einem Problem stand, waren es die Musik und die Aussensaiter (besonders die sessions), die mir geholfen haben.

Wenn man so einen Schuß vor den Bug bekommt, realisiert man den nicht sofort, das braucht seine Zeit. Zuerst kommt so eine Phase, da verdrängt man das Ereignis, "ist ja nicht so schlimm". Dann versucht man zu sortieren, Prioritäten zu suchen, überlegt sich wie es weiter gehen soll, was will ich, was darf ich, was soll ich. Und genau da war ich am WE.

Mittlerweile weiß ich wo es lang gehen soll:

An erster Stelle steht mein Leben mit meinem Schatz, Basta!
Danach meine Kinder, mein Job, die Musik (AS), alles andere erst lang danach.
Neben den üblichen Konsequenzen (Nikotin, Alk, Gewicht, Sport)
lasse ich mich nicht mehr unter Druck setzen. Was ich nicht schaffe, mach ich nicht. Ich will nicht der nächste sein, dessen Bild im Sessionraum hängt, sondern mindestens noch die 50. mit machen.

Ihr habt dazu beigetragen, meinen Weg zu finden, allein durch Eure Anwesenheit, durch Euren Zuspruch.

Dafür sag ich nochmal Danke!! It's good to be an Aussensaiter!!

Euer Waufel