Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Gitarre) GAS, ok, jetzt die Bilder

....und die Augen glänzen richtig glücklich! Das nenne ich G.A.S!

Gratuliere! Ich wußte nicht, daß dich eine Gitarre sooooooo glücklich machen kann ;-)
Ich habe dieses G.A.S.-Fieber ja auch noch nie erlebt. Nach der ersten Probe nächste Woche mit Carline wird es mir vielleicht auch so gehen ;-)

UND SIE IST nicht ZU GROß!

Gruß Saidy

Hi Lothy!

Meine Glückwunsch und viel Spaß damit. Die Gitarre sieht so aus, als wäre sie Dir damals von den Gibson-Entwicklern auf den Leib geschneidert worden (ich seh sie vor mir, wie sie sich in der Gibson-Werkskantine beim Mittagessen unterhalten......hey Jack, heute müssen wir noch was für Lothy machen..)

So interpretiere ich jedenfalls Dein Lächeln. :-)

Nur der Gitarrenständer, auf dem sie auf dem ersten Bild steht, wirkt etwas merkwürdig ;-))

Grüße
Bernd

Hi Bernd, (hast wirklich klasse Bass gespielt auffer Session!)

: Meine Glückwunsch und viel Spaß damit. Die Gitarre sieht so aus, als wäre sie Dir damals von den Gibson-Entwicklern auf den Leib geschneidert worden (ich seh sie vor mir, wie sie sich in der Gibson-Werkskantine beim Mittagessen unterhalten......hey Jack, heute müssen wir noch was für Lothy machen..)

*lach* Damals hat man an mich noch nicht im entferntesten gedacht.

:
: Nur der Gitarrenständer, auf dem sie auf dem ersten Bild steht, wirkt etwas merkwürdig ;-))

Jou, die stand da auch nicht gut drauf, ist andauernd runtergerutscht.

Herzlichst
Lothy