Moin,
hier der Link zum YKG wo ich Bilder von meinem neuesten GAS-Anfall gepostet habe:
G.A.S.-Anfall
Herzlichst
Lothy
Übersicht
- (Gitarre) GAS, ok, jetzt die Bilder - gestartet von Lothy 11. Januar 2001 um 13:41h
- Re: (Gitarre) GAS, ok, jetzt die Bilder
- von
Bernd
am 11. Januar 2001 um 14:28
- von
Lothy
am 11. Januar 2001 um 14:56
- von
Lothy
am 11. Januar 2001 um 14:56
- von
saidy
am 11. Januar 2001 um 14:05
- von
Rodi
am 11. Januar 2001 um 13:51
- von
Bernd
am 11. Januar 2001 um 14:28
Gratuliere!!!
Einfach klasse. :-)
RodiHicks
Einfach klasse. :-)
RodiHicks
....und die Augen glänzen richtig glücklich! Das nenne ich G.A.S!
Gratuliere! Ich wußte nicht, daß dich eine Gitarre sooooooo glücklich machen kann ;-)
Ich habe dieses G.A.S.-Fieber ja auch noch nie erlebt. Nach der ersten Probe nächste Woche mit Carline wird es mir vielleicht auch so gehen ;-)
UND SIE IST nicht ZU GROß!
Gruß Saidy
Gratuliere! Ich wußte nicht, daß dich eine Gitarre sooooooo glücklich machen kann ;-)
Ich habe dieses G.A.S.-Fieber ja auch noch nie erlebt. Nach der ersten Probe nächste Woche mit Carline wird es mir vielleicht auch so gehen ;-)
UND SIE IST nicht ZU GROß!
Gruß Saidy
Hi Lothy!
Meine Glückwunsch und viel Spaß damit. Die Gitarre sieht so aus, als wäre sie Dir damals von den Gibson-Entwicklern auf den Leib geschneidert worden (ich seh sie vor mir, wie sie sich in der Gibson-Werkskantine beim Mittagessen unterhalten......hey Jack, heute müssen wir noch was für Lothy machen..)
So interpretiere ich jedenfalls Dein Lächeln. :-)
Nur der Gitarrenständer, auf dem sie auf dem ersten Bild steht, wirkt etwas merkwürdig ;-))
Grüße
Bernd
Meine Glückwunsch und viel Spaß damit. Die Gitarre sieht so aus, als wäre sie Dir damals von den Gibson-Entwicklern auf den Leib geschneidert worden (ich seh sie vor mir, wie sie sich in der Gibson-Werkskantine beim Mittagessen unterhalten......hey Jack, heute müssen wir noch was für Lothy machen..)
So interpretiere ich jedenfalls Dein Lächeln. :-)
Nur der Gitarrenständer, auf dem sie auf dem ersten Bild steht, wirkt etwas merkwürdig ;-))
Grüße
Bernd
Hi Bernd, (hast wirklich klasse Bass gespielt auffer Session!)
: Meine Glückwunsch und viel Spaß damit. Die Gitarre sieht so aus, als wäre sie Dir damals von den Gibson-Entwicklern auf den Leib geschneidert worden (ich seh sie vor mir, wie sie sich in der Gibson-Werkskantine beim Mittagessen unterhalten......hey Jack, heute müssen wir noch was für Lothy machen..)
*lach* Damals hat man an mich noch nicht im entferntesten gedacht.
:
: Nur der Gitarrenständer, auf dem sie auf dem ersten Bild steht, wirkt etwas merkwürdig ;-))
Jou, die stand da auch nicht gut drauf, ist andauernd runtergerutscht.
Herzlichst
Lothy
: Meine Glückwunsch und viel Spaß damit. Die Gitarre sieht so aus, als wäre sie Dir damals von den Gibson-Entwicklern auf den Leib geschneidert worden (ich seh sie vor mir, wie sie sich in der Gibson-Werkskantine beim Mittagessen unterhalten......hey Jack, heute müssen wir noch was für Lothy machen..)
*lach* Damals hat man an mich noch nicht im entferntesten gedacht.
:
: Nur der Gitarrenständer, auf dem sie auf dem ersten Bild steht, wirkt etwas merkwürdig ;-))
Jou, die stand da auch nicht gut drauf, ist andauernd runtergerutscht.
Herzlichst
Lothy