Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) noch mal outen

heihei zusammen
neulich war´s der costa cordalis, jetzt lese ich von heinz hugo in den veranstaltungshinweisen. erstaunlich, wie wiele nichtgitarristen doch diesen veranstaltungshinweis nutzen!!! ist das hier nicht aussensaiter.de?
gruß hayman

Re: (Veranstaltungshinweis) noch mal outen

: heihei zusammen
: neulich war´s der costa cordalis, jetzt lese ich von heinz hugo in den veranstaltungshinweisen. erstaunlich, wie wiele nichtgitarristen doch diesen veranstaltungshinweis nutzen!!! ist das hier nicht aussensaiter.de?
: gruß hayman

Grüßdich!

Genau! Haltet diesen Platz doch bitte sauber! Herr Blockwart, wenn ich bitten darf?,-))

Mal im Ernst, solche Einträge gab's doch schon dauernd zwischendurch, wo ist denn auf einmal das Problem? Heinz Hugo finde ich übrigens sehr lustig und gut platziert,-))
Ansonsten ist zumindest meine Erafhrung mit dem Event-Kalender, dass er sowieso kaum jemanden zu interessieren scheint.

Mach's gut!

Re: (Veranstaltungshinweis) noch mal outen

Hi,

wir vom Maschinendeck haben uns besprochen und entschieden, dass seit gestern nur noch registrierte Aussensaiter den Eventkalender benutzen können. Die bestehenden Einträge lassen wir drin, aber neue Einträge können nur noch Forumsmitglieder anlegen.
Wir finden, dass es dort um Aussensaiter-relevante Events gehen sollte.
Über den Spaß- und Sinngehalt von offensichtlichen Veräppeleinträgen kann man diskutieren, ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn da ab und an mal Mist steht, solange es nicht ausufert. :)

Gruss
Tom