Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(GAS)Bin ich abhängig ???

Moins liebe Leute

Ich habe mir da in der letzten Woche was neues geleistet *G*

Ich hatte ja geschrieben dass ich eine neue Akkustik mit PU brauche. Ich musste letzte Woche nach Leipzig um meinen Wohnheimsmietvertrag zu unterschreiben usw. und da dacht ich mir....gehste mal ganz in der Nähe von deinem Institut, wo du ab Oktober studieren wirst, in den Gitarrenladen....keine halbe Stunde später lief ich mit einer nagelneuen Cort E70e aus dem Laden raus.

Ich muss sagen, für 199€ so ein tolles Instrument zu bekommen, hätte ich nicht gedacht. Zuhause angekommen...gleich an den Rechner angeschlossen, Guitar Rig angeschmissen und gespielt. Das Ding läßt sich wunderschön bespielen....alles ist seidenmatt lackiert und der Hals ist ein Traum in dem Preissegment.

Das witzige ist, im 3. Bund hat die Lady keinen Punkt sowohl auf dem Griffbrett als auch am Binding....

http://www.woodbrass.com/images/woodbrass/CORT-CORT000000048.JPG

Mein Duoprojekt hat jetzt auch eine Homepage: www.cc-music.de.tl

Beste Grüße
Christian

Re: (GAS)Bin ich abhängig ???

Mon Herr Christian

:
Das witzige ist, im 3. Bund hat die Lady keinen Punkt sowohl auf dem Griffbrett als auch am Binding....

Das liegt daran das Herr Cort davon ausgeht, das Musikanten bis drei zählen können; bis fünf indes Schwierigkeiten haben.

:
: Mein Duoprojekt hat jetzt auch eine Homepage: www.cc-music.de.tl

Ich denke, auf der Homepage dürfte ruhig & gerne etwas mehr Information und weniger Blog_Gutschein_Tralala sein.

Groetjes

Andreas

Moins Andreas

Ich denke, auf der Homepage dürfte ruhig & gerne etwas mehr Information und weniger Blog_Gutschein_Tralala sein.

Ich bin noch dabei die Seite aufzubauen. Gegen die Werbung kann ich nix machen, es ist für mich aber die beste bzw. günstigste Möglichkeit eine einfache Homepage für uns zu bekommen....

Christian

Hi Christian,

wie sieht das aus, darf ich da einfach gecoverte Sachen von uns online stellen?

Meines Wissens darf man das nicht. Man muss die Rechte an den Songs besitzen, die man dort hochlädt.
Viele tun das aber trotzdem. Solange Myspace das nicht mitkriegt passiert Dir nichts. Wenn Myspace das mitkriegt, dann kann es sein, dass die Dein Profil löschen (natürlich nicht ohne Vorankündigung).

Grüße

Clemens

Nabend Christian,

Ich glaube das wäre auch noch ne Idee...wie sieht das aus, darf ich da einfach gecoverte Sachen von uns online stellen ?

Wenn's dem Rechteinhaber nicht passt, zieht er Dir die Eier lang, egal wo Du die Sachen reinstellst. Frag doch mal bei der GEMA, wie Du das am besten anstellst, ich wüsste niemanden, der es besser wissen könnte.

ne schöne Jrooß, Mathias