hallo zusammen,
hier im kiosk (ja, wirklich Kiosk!!!!) steht seit ein paar tagen ein Fender Champion 110 zum verkauf. ich hab drei amps, aber son kleiner für zwischendurch.........
was gibts denn darüber zu sagen? welcher preis wäre denn ok?
thanks and bye byechen
hayman
Übersicht
- (Amps) kleiner Fender Amp - gestartet von hayman 18. August 2008 um 18:01h
- Re: (Amps) kleiner Fender Amp
- von
Roger
am 19. August 2008 um 00:40
- von
hayman
am 19. August 2008 um 17:47
- von
roseblood11
am 26. August 2008 um 15:52
- von
roseblood11
am 26. August 2008 um 15:52
- von
hayman
am 19. August 2008 um 17:47
- von
Roger
am 19. August 2008 um 00:40
<<<<<< ich hab drei amps, aber son kleiner für zwischendurch >>>>>>>
Moin,
wenn für zwischendurch ... warum versuchst du es nicht mit einem kleinen 5/3 Watt Tube Amp, z.B. dem Blackheart ???
Kann ich echt empfehlen ... klasse sound mit EL84 und 12ax7 oder anderen nach Geschmack ??
Gruß
Roger
Moin,
wenn für zwischendurch ... warum versuchst du es nicht mit einem kleinen 5/3 Watt Tube Amp, z.B. dem Blackheart ???
Kann ich echt empfehlen ... klasse sound mit EL84 und 12ax7 oder anderen nach Geschmack ??
Gruß
Roger
vielen dank für den tipp.
aber wie gesagt, eigentlich brauch ich so was ja nicht. meine idee war ja, dass man das ding aus dem kiosk für 30 okken oder so kriegen kann.
ist ja doch deutlich weniger als fürn blckhrt
gruß hayman
aber wie gesagt, eigentlich brauch ich so was ja nicht. meine idee war ja, dass man das ding aus dem kiosk für 30 okken oder so kriegen kann.
ist ja doch deutlich weniger als fürn blckhrt
gruß hayman
Hi,
also für kleine Lautstärken sollen die echt gut sein, in der G&B war vor nicht langer Zeit mal ein Test. Nicht so doll ist der kleine Lautsprecher, an größerer Box klingt das Teil wohl noch deutlich besser.
Es gibt ne aktuelle Version, wohl aus Fernost, aber auch eine alte amerikanische - die dürfte einen gewissen Wert haben.
Könntest also evtl ein echtes Schnäppchen machen...
tschö, Immo
also für kleine Lautstärken sollen die echt gut sein, in der G&B war vor nicht langer Zeit mal ein Test. Nicht so doll ist der kleine Lautsprecher, an größerer Box klingt das Teil wohl noch deutlich besser.
Es gibt ne aktuelle Version, wohl aus Fernost, aber auch eine alte amerikanische - die dürfte einen gewissen Wert haben.
Könntest also evtl ein echtes Schnäppchen machen...
tschö, Immo