Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Amps) G&B - Redaktion beweist Geschmack


herzlichen glückwunsch, michael!

habe mir deinen take gerade angehört, wirklich sehr geschmackvoll mit liebe zum detail und zur melodie eingespielt. besonders gefallen hat mir, wie exzellent du deine super technik und dein chromatic-know-how dem song und der songcharakteristik untergeordnet hast.

großes kino!

gruß martin

Re: (Amps) G&B - Redaktion beweist Geschmack - wer hat denn noch mitgemacht?

Tachchen,

auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an die vier aussensaiter, sind schöne und interessante Tracks, hat wirklich Spaß gemacht, die anzuhören.

Es sind also von den 24 Tracks, die von Gitarre & Bass ausgewählt wurden, mindestens 4 aussensaiter dabei, das ist doch wirklich schön.

Ich frage mich nun, ob noch mehr aussensaiter mitgemacht haben, wir haben ja doch eine ganze Menge aussenjammer, da werden doch bestimmt noch ein paar einen Beitrag abgeschickt haben, oder?

Von Andi weiß ich, daß er mitgemacht hat, ich habe auch eine Version abgeschickt, wer hat sich denn noch beteiligt?

Also ich bin ja von Natur aus neugierig, ich würde gerne noch mehr Versionen dazu hören.

Und?

Viele Grüße

Jochen

Re: (Amps) G&B - Redaktion beweist Geschmack - wer hat denn noch mitgemacht?


: Von Andi weiß ich, daß er mitgemacht hat, ich habe auch eine Version abgeschickt, wer hat sich denn noch beteiligt?

Muss gestehen, dass ich G&B nur noch sehr sporadisch lese und diese Aktion gar nicht mitbekommen habe. Vielleicht schaff ich's nächstes Mal wenn die mal einen Mädchenmucketrack von Barry Manilow oder Engelbert anbieten. Dann bin ich dabei!

Grüße
Rolli