Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Kurze Frage an′s Maschinendeck

Moin Tom,

ich benutze im AS Forum immer die "Zuklappen" Ansicht (MAC OSX, Firefox).
Die Aussensaiter Seite wird bei mir so geschätzt im 10 minuten Takt aktualisiert,
ich hab das nicht eingestellt, ist von ganz alleine so. Jetzt ist aber, seit vorgestern,
glaub ich, meine Ansicht nach jeder auto-Aktualisierung im aufgeklappten Listenmodus.

Kann ich das irgendwie verhindern? Oder musst du da irgendwo 'n Knöppchen drücken?


Grüße,

Andreas

Und wo wir schon dabei sind, wieso bist du nicht auf der Session-Liste? ;-)

Re: (Aussensaiter) Kurze Frage an′s Maschinendeck

Hi Stefan,

: selbiges "Problem" mit dem Firefox und XP, allerdings fehlen dann im aktualisierten (und dann aufgeklappten) Modus die Background Graphics, sieht dann etwas seltsam aus...

Meinst Du die dunklen Streifen und das generell "tabellarische" Aussehen der zugeklappten Ansicht?
Ich glaube die ausgeklappte Ansicht sah schon immer so "nackt" aus, also ähnlich der normalen Listenansicht bei "Forum"...

gruss
Tom

Re: (Aussensaiter) Kurze Frage an′s Maschinendeck

Hi Lothar,

: : Moin Tom,
: ich benutze die tread ansicht und habe nach der aktualisierung die aufgeklappte liste.
:
: windows xp mit ie 6.0
:
: gruß lothar

Alles klar, danke. War ein Problem in der Funktion, die den Seitenheader und damit die Refreshparameter für alle Seiten schreibt, die ist neu (bzw neu ist, dass es jetzt eine solche gemeinsame Funktion gibt) und war "blind" für den Parameter, der den Auf- oder Zugeklappt-Zustand der Threadansicht steuert.

gruss
Tom