Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Paula????????????

Hi Hayman,

"Verlockend ist der äußere Schein,
der Weise dringet tiefer ein."
(Wilhelm Busch)

Gegen die Gitarre sprechen:

die Mechaniken,
der geschraubte Hals,
der dünne, flache Korpus,
das mutmaßliche Baujahr, erst ab ca. 1980 fingen die Japan-Kopien an zu tauchen.
Die Decke scheint ein (Eschen?-)Furnier zu sein.

Ich würde sie nicht kaufen, und erst recht nicht ohne sie in die Hand genommen und angespielt zu haben.

ne schöne Jrooß, Mathias

Re: (Gitarre) Paula????????????

Hallo Wolfgang,

mal was anderes dazu.

Wenn ich leises Interesse an so einer Gitarre hätte, würde ich im Forum suchen, wen ich direkt anmaile. Falls z.B. stooge schreibt "die ist klasse, solltest Du unbedingt zuschlagen!!", dann liest das vermutlich nicht nur Du.

In der Konsequenz wird die Gitarre mit Sicherheit teurer, wenn sie mit Link in einem Forum gelobt wird.

Gruß

erniecaster


Re: (Gitarre) Paula????????????

Hi 2T

Wenn ich leises Interesse an so einer Gitarre hätte, würde ich im Forum suchen, wen ich direkt anmaile. Falls z.B. stooge schreibt "die ist klasse, solltest Du unbedingt zuschlagen!!", dann liest das vermutlich nicht nur Du.

In der Konsequenz wird die Gitarre mit Sicherheit teurer, wenn sie mit Link in einem Forum gelobt wird.


Dann weiß ich wenigstens warum ich demnächst eine Briefbombe kriege.

Aber vielleicht sollten wir mal einen Code festlegen, wie wir im Forum attraktive Ebay-Angebote schlechtreden, damit wir sie billiger ersteigern. Oder umgekehrt.

ne schöne Jrooß, 1T