Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Grün) Glückwunsch, Schocka!



Liebes Aussentum, lieber Andreas (Schocka),


gerade bin ich durch das Gitarren-Netz gesurft und habe festgestellt, dass wir einen neuen Prominenten in unserer Mitte haben, und zwar den Gewinner des grünen Jam Contests:


SIEGER DES JAM PLAYALONG CONTESTS im Grünen



Glückwunsch, lieber Andreas! - Es klingt aber auch wirklich toll, was du da gemacht hast. Abgehangen wie ein guter Serrano. Und das Foto spricht sowieso Bände.


Viele Grüße nach Gewinnerland (Autogrammwunsch folgt bei der nächsten gemeinsamen Session),


Michael (Jacuzzi)

Re: (Grün) Glückwunsch, Schocka!

Moin,

Andreas, sehr schönes Solo & cooler Ton, gratuliere!

Auch den Take (mit Surf-Vibe) von "uns" Dan finde ich gelungen!


...bei ein paar der anderen Beiträge war die Jury
wohl schon besoffen, da zieht's einem ja manchmal echt die
Schuhe aus... jaja. ich hör' schon auf mit Mosern ;-))



Grüße,

Andreas


Ähm, haben die da eigentlich ne Platzierung vergeben oder habe ich das
überlesen? Von Gewinner(n) steht da nämlich nix, nur "Aus der Masse
ragten die folgenden Einsendungen hervor..."


Re: (Grün) Glückwunsch, Schocka!

Yeah Man,
auch von mir Gratulation...

UND ein 2. Aussensaiter ist auch dabei: DAN (DANIEL H. aus München ) - er kommt bißchen weiter unten vor.

Das ist doch was - 2 Aussensaiter im Ränging.

Ich hatte den Kontest ja auch gesehen - allerdings zu spät - war schon vorbei der Einsendeschluss.

Sonst wären wohl 3 As´ler dabei ... (Schpass).

GruZZ *


Re: (Grün) Glückwunsch, Schocka!

Tach,

schließe mich den Glückwünschen an.

Lasst Euch nicht ärgern von den paar Neidern (chickengriller und Zakk Wylde) im G&B-Forum, die Eure Beiträge schlechtmachen wollen.

Missgunst anstatt Respekt scheint bei diesen nationalen Musikerpolizisten grad hoch im Kurs zu stehen.

Jeder, der sich mit seiner Musik einer Jury stellt, muss auch damit rechnen nicht ausgewählt zu werden, die können das anscheinend leider nicht.

Viele Grüße

Jochen

Re: (Grün) Glückwunsch, Schocka!

Guten Morgen zusammen,

hier bleibt aber auch nichts unentdeckt, vielen Dank :-) Vielleicht macht sich die Übung durch die Aussenjammerei bemerkbar?!

Als Belohnung bekomme ich jetzt eine Gratis-Seminarwoche:

Tag 1: "Graswachsenhören und Stromkunde", Referent Udo P.
Tag 2: "Die Reussen10 EL34-Familie, klein aber oho", Referent Heinz R.
Tag 3: "Soundlyrik für Anfänger", Referent Franz H.
Tag 4: "EMCADL (European-Multi-Channel-Drivers-License)", Kursleiter Ebo W.
Tag 5: Besuch im Framus - Museum in Markneukirchen

Na ja, fast...

Etwas schade finde ich, dass selbst die Teilnehmer nur über die Webseite von der Entscheidung der Jury erfahren, eine kurze Mail hätte ich da schon nett gefunden.

Aber so sehe ich mein Bild wahrscheinlich auch mal in der neuen Gitarre&Bass, das ist ja auch schön :-)))

Viele Grüße,
Andreas

@Rolli: Am Eifel-Session-Wochenende ist Altstadtfest in Goslar, da könnte es sein, dass ich auftrittstechnisch verhindert. Außerdem sind diesmal keine Ferien, d. h. der kurze Familien-Eifel-Aufenthalt ist auch schwieriger...


Re: (Grün) Glückwunsch, Schocka!

Hallo Harzer,

da fällt man mal vier Tage beruflich aus und das Forum ist voll mit toll. Sehr roh und durchdacht zugleich, gefällt mir gut weil es mit dem Stück und nicht gegen das Stück arbeitet. Und Danke an Michael für's verlinken. Interessante Altersstruktur, das.
mfgm