Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(GAS): Mal wieder......

Moin,

(sollte G.A.S. nicht in den Themenbereich aufgenommen werden? ---> Webhamster)


Tja, habe mal wieder eine schöne Klampfe angeboten bekommen:



Bild ist aus dem Netz, die Klampfe sieht allerdings genauso aus. Ist sehr gut erhalten und Mitte-Ende der 80er gebaut.
VP: DM1000.--- incl. Case
Ich denke ich werde zuschlagen, wenn ich bedenke, dass ich fürne Epi schon fast 1200,-- hinlegen muss.

ICH WAR ZU LAUT

Lothy

Re: (GAS): Mal wieder......LOL,

: Hast du solche noch? Die würden echt dazu passen ;-)
: Sonst bestell dir doch gleich ein Paar dazu.

Muss mal kucken. Unser Sänger hat sicherlich noch irgendwo ein paar davon rumfliegen. Der hat inner Hippi-Zeit den ganzen Kram gesammelt. Auch solche netten bestickten Westchen, die viel zu eng sind (auch für mich) und solche Schlaghosen, wo man die Kerv sieht, weil sie oben ziemlich knapp abschließen usw....

Lustige Klamotten halt.

:-)

Lothy

Re: (GAS): Mal wieder...... ich such auch noch was!

Apropos G.A.S.

ich hab mir bei Guitardome einen Korina-Strat-Body für 150,- Mack geordert, der anstelle meines blau gepinselten, ehemalig sunburstigen Fotoflame mit abgeplatztem Lack Fender-Japan-Linde Strat Body zum Einsatz kommen wird. Der Korina-Body wird geschliffen und dann mit Rockingers Öl & Wachs-Finish behandelt. Im Schrank liegt noch ein Pickguard aus einer plattgekloppten Schildkröte ;) , nee ein rötliches Tortoise eben, gute PUs hab ich eh drauf.... lecker.

Hat jemand von Euch drei gilbige oder cremefarbene Strat-PU-Kappen und ebensolche Reglerknöppe, die er nicht mehr braucht?

BITTE MELDEN! Thanx.



Clampf on

Yeti