Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Happy Birthday, lieber Friedlieb!

Moin Friedlieb,

mein Kalender behauptet, dass Du heute Geburtstag feierst, ich hoffe für ihn dass er recht hat.

Herzliche Glückwünsche von mir, alles Gute! Mögest Du immer genug Echsen für Dein Fechs, und immer genug Saft im Draht haben. Für Dein Lieblingsinstrument wünsche ich Dir einen kräftigen Ständer, für alles Schwache einen guten Verstärker, und zum Schutz vor dem großen Auftritt eine gute Hülle. ;-)

Clampf on

Yeti

Re: (Aussensaiter) Happy Birthday, lieber Friedlieb!

Moin Freedleeb,

Herzliche Glückwünsche von mir, alles Gute! Mögest Du immer genug Echsen für Dein Fechs, und immer genug Saft im Draht haben. Für Dein Lieblingsinstrument wünsche ich Dir einen kräftigen Ständer, für alles Schwache einen guten Verstärker, und zum Schutz vor dem großen Auftritt eine gute Hülle. ;-)

was soll man dazu noch hinzufügen, außer: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Gr00ß, ferdi

Danke! (war: (Aussensaiter) Happy Birthday, lieber Friedlieb!)

Hi miteinander,

: mein Kalender behauptet, dass Du heute Geburtstag feierst, ich hoffe für ihn dass er recht hat.

Dein Kalender hatte genau so recht wie letztes Jahr. :-)

Vielen Dank, ihr Lieben alle, für die netten Grüße. Ich hatte sie zwar nicht verdient (denn ich kann ja nichts für meine Geburt), habe mich aber dennoch sehr gefreut.

Keep rockin'
Friedlieb