Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Erdmöbel live

Für alle, die die exzellente band "Erdmöbel" kennen und lieben, und natürlich für alle, die sie erst noch kennenlernen wollen, hier die nächsten beiden Konzerttermine:

fr 12. 1. 01 im blue shell köln
mi 31. 1. 01 gleis 22 münster

Übrigens die letzten Konzerte mit ihrem langjährigen Bassisten Maf Retter, der wohl auf Dauer den Baß aufgeben und nur noch trommeln will (kann ich zwar nicht verstehen, aber naja :-).

Johannes

Re: (Veranstaltungshinweis) Erdmöbel live

: Übrigens die letzten Konzerte mit ihrem langjährigen Bassisten Maf Retter, der wohl auf Dauer den Baß aufgeben und nur noch trommeln will (kann ich zwar nicht verstehen, aber naja :-).

och verstehen kann ICH das schon. Das trommeln viel mir auch leichter wie die Akkorde auf Bernd seinem Baß ;-)))

kommen die "Erdmöbel" auch nach Berlin?

gruß Saidy

:
: : Übrigens die letzten Konzerte mit ihrem langjährigen Bassisten Maf Retter, der wohl auf Dauer den Baß aufgeben und nur noch trommeln will (kann ich zwar nicht verstehen, aber naja :-).
:
: och verstehen kann ICH das schon. Das trommeln viel mir auch leichter wie die Akkorde auf Bernd seinem Baß ;-)))
:

naja, einer der Gründe, warum ich auf den Stick umgestiegen bin, war ja, daß ich auch endlich mal dicke Saiten haben wollte, und so eine Bassdrum wäre mir nicht genug an tiefen Tönen :-)

: kommen die "Erdmöbel" auch nach Berlin?

Das sind die einzigen Daten, die ich zur Zeit habe. Danach gehen sie dann - wenn ich richtig informiert bin - ins Studio für eine neue Platte.

Johannes

: : fr 12. 1. 01 im blue shell köln
:
: Ich kenne die Band zugegebenermaßen nicht, aber in
: Köln... Hört sich gut an. :-))
: Kommst Du vorbei? ;-)

ich würde ja so gerne, die Erdmöbel sind eine meiner Lieblingsbands - leider ist der Weg von Freiburg ein bißchen zu weit, mein Learjet ist gerade in Reparatur, und mein Chauffeur hat Grippe...

:
: Achso, vielleicht wäre es noch sinnvoll zu wissen,
: was für eine Musikrichtung das ist?! :}

Hmmm... Erdmöbel eben ;-) Musik mit sehr schönen deutschen Texten, musikalisch: Popmusik im besten Sinne. Schau mal nach unter http://www.erdmoebel.de/, ich glaube, da gibts auch ein paar mp3-files.
Ansonsten: einfach hingehen und überraschen lassen :-)

Johannes