Hallo Leute,
gestern hab ich in der Bucht meinen "kleinen" Ibanez bass vertickt. Gab zwar nur mäßig Kohle dafür, aber weg ist weg.....
Die Artcore-Jazz-Gitarre wollte leider wieder keiner.....
Und die Baja Tele und die PRS Soapbar sind auch noch da....
Ich muss hier endlich mal aufräumen....
Liebe Grüße
Uli
Übersicht
- (Gitarre) Da waren es nur noch 12 - gestartet von muelrich 19. Juni 2008 um 07:48h
- Re: (Gitarre) Da waren es nur noch 12
- von
Jonas
am 19. Juni 2008 um 12:03
- Re: (Gitarre) Da waren es nur noch 12
- von
Jonas
am 19. Juni 2008 um 12:03
Hi Uli!
gestern hab ich in der Bucht meinen "kleinen" Ibanez bass vertickt. Gab zwar nur mäßig Kohle dafür, aber weg ist weg.....
Hm, hier ist momenatn anscheinend groß Reinemachen angesagt im Forum. Ich habe damit ja letztes Jahr schon angefangen um die Tokai zu finanzieren und ich fühle mich viel besser mit weniger Gitarren, dafür aber ausschließlich welchen, die ich auch verdammt gerne spiele.
Hm, wenn Du das Geld nicht dringend brauchst, dann lass Dir Zeit mit dem Verkauf, dabei schlägt man mehr Geld raus, als wenn man das Geld braucht (ich weiß ja schließlich wovon ich rede.......)
Ja, das muß ich auch. Jemand an Kleinteilen interessiert?,-)))
Mach's gut!
Hm, hier ist momenatn anscheinend groß Reinemachen angesagt im Forum. Ich habe damit ja letztes Jahr schon angefangen um die Tokai zu finanzieren und ich fühle mich viel besser mit weniger Gitarren, dafür aber ausschließlich welchen, die ich auch verdammt gerne spiele.
Hm, wenn Du das Geld nicht dringend brauchst, dann lass Dir Zeit mit dem Verkauf, dabei schlägt man mehr Geld raus, als wenn man das Geld braucht (ich weiß ja schließlich wovon ich rede.......)
Ja, das muß ich auch. Jemand an Kleinteilen interessiert?,-)))
Mach's gut!