Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: der EM-Ticker

Jaja - deswegen ist Fussball so spannend -

weil auch kleine überraschend gewinnen
weil der übergroße Ergeiz des Gegners das eigene Spiel zerstört
weil sowieso alle in großen europäischen Clubs spielen
weil Deustchland eine Turniermannschaft ist
weil wir immerhin 3. Weltmeister sind
weil das Spiel gegen die Ösis jetzt Endspielcharakter hat
weil Schweini besser Boxer geworden wäre
weil Jogi Löw von Rückschlag reden muss - trotz frisch gefönter Beatles Frisur

und weil wir diese wahnsinnigen Polen - ja Polen - geschlagen haben !

Und jetzt werden wir erst recht Europa Meister Vierter!!

Ach war das ein schönes Spiel...

GRuZZ *

: Muss ich die Kreuzberger Geräuschkulisse schildern?
: Wohl nicht.
: Mal sehen, wann und wie ich heute zum Schlafen komme.
:
: ne schöner Jrooß, Mathias

Da hilft nur eines: mitfeiern! Am besten mit einer Klampfe mit Humbucker, z.b dem hier,-)))

Nachgetreten - absolute Verblödung - war mal Re: der EM-Ticker

Salve, wo wir ja so gerne pauschalisieren....
Ich sehe gerade den Rest dieser TV Shice von "Nachgetreten".
Brauchen Fussball-TV-Fans so einen niveaulosen Müll. Ich bin nicht nur für die Einschränkung der öffentlichen rechtlichen im Web, sondern meine auch, dass das Privatfernsehen schon gut genug Dreck-TV produzieren und da eigentlich der Markt gedeckt ist.

So nix wie abgeschaltet und den letzten Gig verdauen.

Ciao
Rolli

: Muss ich die Kreuzberger Geräuschkulisse schildern?
: Wohl nicht.
: Mal sehen, wann und wie ich heute zum Schlafen komme.
:

Hier in Neukölln ist es nicht besser. Ich hasse Fußball. Wie degeneriert muss man eigentlich sein, um kurz vor eins noch hupend durch die Gegend fahren zu müssen?.

Gute Nacht,

Travis Bickle

Hallo Martin,
gestern Abend in Mainz, nach dem Gig. Der PA-Verleih baut ab, wir nehmen mit den Veranstaltern und Gästen noch einen Absacker an der Theke oder backstage. Anruf meiner Liebsten, die schon nach Hause gefahren ist. Da ist überall Polizei, die sperren alles ab, die Türken machen Feuer auf der Rheinallee, beeil Dich, dass Du noch rauskommst. Blitzartiges Verladen, vorsichtig an die Kreuzung. BePo mit Helmen und voller Schutzmontur. Die wollen Autokorsos verhindern, die Türken sind sauer, die Grünen sind sauer. Gutaussehende Polizistin (ohne Helm) wird von rotem 3er-BMW auf der Kreuzung beinahe über den Haufen gefahren. Schleiche mich vorsichtig raus aus dem Chaos.
Ich liebe Fußball. Aber das gestern hat mich an Startbahn West erinnert.
Grüsse, Michael

Re: Nachgetreten - absolute Verblödung - war mal Re: der EM-Ticker

Moin Rolli,
nun mal ehrlich.
Was verlangst Du von einem Volk, dem die Supernanny sagen muss wie die Kinder auf der "stillen Treppe" auf Kurs gebracht werden und Peter Zwegert, oder wie auch immer der vertrocknete Schuldenheini heißt, der letzte Ausweg aus der Schuldenfalle ist (wobei die ganzen Asis ihr schreckliches Leben mit 4 Handyverträgen, 2 Autos, 4 Schachteln Lucky Strike und 112cm 16:9 Plasma TV bestreiten müssen und nach dem Leerkaufen des Otto Katalogs immer noch nicht wissen warum sie ach so Pleite sind)

Ich bleibe eh dabei.... in der normalen Wirtschaft wird ein Produkt mit zunehmendem Wettbewerb einfach besser, weil der Verbraucher sich immer für die bessere Qualität für´s gleiche Geld entscheidet.
Wer also mithalten will muss in Sachen Qualität mitziehen.
Anders das Fernsehen.... je mehr Sender umso mehr stürzen die sich in´s kollektive Tal der Sinnbefreitheit und reissen die Öffentlich Rechtlichen gleich mit.

Grüße
MIKE