Hi Rodi!
Die CD von der ich beim Frühstück in DU sprach, heißt "Oscar Peterson Trio - Live from Chicago".
Ich meine die Live-Aufnahme, wo man selbst bei den lautesten Stellen noch hört wie die Gäste im Club beim Kellner Getränke bestellen :-)
Ggrüße
Bernd
Übersicht
- (Privat) Rodi, die CD von der ich Dir beim Frühstück erzählte..... - gestartet von Bernd 9. Januar 2001 um 09:26h
- Re: (Privat) Rodi, die CD von der ich Dir beim Frühstück erzählte.....
- von
Rodi
am 9. Januar 2001 um 10:27
- von
Bernd
am 9. Januar 2001 um 10:38
- von
Bernd
am 9. Januar 2001 um 10:38
- von
Rodi
am 9. Januar 2001 um 10:27
Guten Morgen Bernd,
vielen Dank! :-)
Vermutlich mach ich mich heut noch in die Spur... *g*
Nichts geht doch über ein gemütlich verklöntes Frühstück, bei dem man noch ein wenig quatschen kann und niemand an den Knöpfen drehen muss (leiser).
Und überhaupt - von dem Treffen in DU bleiben viele Anregungen zu seelisch/geistiger Nahrung, die man sich nun unbedingt auch noch einverleiben will zurück; vom Gehörten, Gelaberten und (Selbst-)Gegrillten.
Gruss
Michael
vielen Dank! :-)
Vermutlich mach ich mich heut noch in die Spur... *g*
Nichts geht doch über ein gemütlich verklöntes Frühstück, bei dem man noch ein wenig quatschen kann und niemand an den Knöpfen drehen muss (leiser).
Und überhaupt - von dem Treffen in DU bleiben viele Anregungen zu seelisch/geistiger Nahrung, die man sich nun unbedingt auch noch einverleiben will zurück; vom Gehörten, Gelaberten und (Selbst-)Gegrillten.
Gruss
Michael
: Guten Morgen Bernd,
:
: vielen Dank! :-)
: Vermutlich mach ich mich heut noch in die Spur... *g*
Ich kann Sie Dir auch aufnehmen!
:
: vielen Dank! :-)
: Vermutlich mach ich mich heut noch in die Spur... *g*
Ich kann Sie Dir auch aufnehmen!