Hallo zusammen,
bin gerade über folgendes gestolpert:
yt-Link
Interessant wird's ab 1:14
Oder ob da nicht doch vielleicht der Rock&Roll-Gott Einsehen hatte und eingegriffen hat :-)
Gruß
Dan
PS: Ich halte trotzdem viel von Brian May
Übersicht
- (Technik) die Notwendigkeit von zuverlässigem Equipment - gestartet von Dan 1. Juni 2008 um 19:26h
- Re: (Technik) die Notwendigkeit von zuverlässigem Equipment
- von
LoneStar
am 2. Juni 2008 um 09:29
- von
Nominator
am 2. Juni 2008 um 13:20
- von
Nominator
am 2. Juni 2008 um 13:20
- von
ferdi
am 1. Juni 2008 um 19:48
- von
LoneStar
am 2. Juni 2008 um 09:29
Hi,
witzig :)
Danke für den Link. Tja, die alte Burns (wenn es die alte ist) hat auch schon was auf dem Buckel.
Gr00ß, ferdi
witzig :)
Danke für den Link. Tja, die alte Burns (wenn es die alte ist) hat auch schon was auf dem Buckel.
Gr00ß, ferdi
Hi Dan,
irgendwie kann man auch sagen - Glück gehabt (die Zuschauer) - weil dieses 1ne Bohemian Rapsodi Solo was er immer spielt hat sowieso nicht gepaßt.
Auch Mr. Lewis schaut bißchen zerknittert - ein heavy metal solo in einem Rockn Roll ??
Ein gutes Bsp. für 1 modernes RocknRoll Solo ist ja in Zurück in die Zukunft I zu hören.
Ob das ohne Kulisse noch einen Teil IV geben kann ... ???
GRuZZ *
irgendwie kann man auch sagen - Glück gehabt (die Zuschauer) - weil dieses 1ne Bohemian Rapsodi Solo was er immer spielt hat sowieso nicht gepaßt.
Auch Mr. Lewis schaut bißchen zerknittert - ein heavy metal solo in einem Rockn Roll ??
Ein gutes Bsp. für 1 modernes RocknRoll Solo ist ja in Zurück in die Zukunft I zu hören.
Ob das ohne Kulisse noch einen Teil IV geben kann ... ???
GRuZZ *
Hi
: irgendwie kann man auch sagen - Glück gehabt (die Zuschauer) - weil dieses 1ne Bohemian Rapsodi Solo was er immer spielt hat sowieso nicht gepaßt.
:
: Auch Mr. Lewis schaut bißchen zerknittert - ein heavy metal solo in einem Rockn Roll ??
:
...auch ich habe etwas die Augenbrauen hochgezogen als ich ersten Töne des Solos hörte....
Gruß
Der Nominator
: irgendwie kann man auch sagen - Glück gehabt (die Zuschauer) - weil dieses 1ne Bohemian Rapsodi Solo was er immer spielt hat sowieso nicht gepaßt.
:
: Auch Mr. Lewis schaut bißchen zerknittert - ein heavy metal solo in einem Rockn Roll ??
:
...auch ich habe etwas die Augenbrauen hochgezogen als ich ersten Töne des Solos hörte....
Gruß
Der Nominator