Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Karl Napps Gear Cam

Tachchen,

habe ich durch Zufall (tag = aussensaiter) bei YouTube gefunden:

Karl Napps Gear Cam Vol. 1

Karl Napps Gear Cam Vol. 2

Karl Napps Gear Cam Vol. 3

Karl Napps Gear Cam Vol. 4

Karl Napps Gear Cam Vol. 5 Sneak Preview

Ganz grosses Kino. Endlich spricht mal jemand die Wahrheit aus und zeigt, wie man Vintagesounds auch mit behelfsmässigen Amps erreichen kann.

Genug der Worte, seht es Euch einfach mal an.

Viele Grüße

Jochen

Re: Karl Napps Gear Cam

Hallöchen Gemeinde,

Mußte grad feststellen, dass mir wohl damals ein Fehler unterlief, und ich eines der Videos als "public" hochgeladen hatte.
Hab dies jetzt korrigiert.
Falls einer die sehr schlechten Handyvideos sehen möchte, einfach ne Mail an mich. :-)
Sind 12 an der Zahl, und wie gesagt, sehr schlechte Qualität.
Als File hab ich sie leider auch nicht mehr, die gingen bei der letzten Formatierung flöten... :-s

Sorry nochmals.

Grüßle
Stefan

:
: Ganz grosses Kino. Endlich spricht mal jemand die Wahrheit aus und zeigt, wie man Vintagesounds auch mit behelfsmässigen Amps erreichen kann.

Dem schließe ich mich an!!! Furztrocken rübergebracht! Mehr davon, ich war äußerst amüsiert!

Moin Jochen,

sachmal, vor etwa siebenmilliarden Jahren hab ich mal das

'Karl Napps Chaos Theater' gesehen.

Ist das derselbe Protagonist?

Wollt' ich mal wissen.

Groetjes

Andreas

(bald ist hier ein neuer Mac, das Windows-Gezumpel geht mir so auf'n Keks, nenene)

Mojn Andreas,

sachmal, vor etwa siebenmilliarden Jahren hab ich mal das 'Karl Napps Chaos Theater' gesehen.

Das war doch noch in der Weimarer Bonner Republik, als Stollwerk noch besetzt war. Da habe ich sie nämlich gesehen.

Ist das derselbe Protagonist?

Kann ich mir nicht vorstellen. Der müsste inzwischen weit in den 60ern sein.

ne schöne Jrooß ins Tal an der Wupper, Mathias