Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Gestatten - mein Name ist Bastard

Greetinx,

nachdem ich nun wieder vom Lago (di Garda) zurück bin - wetterbedingt etwas früher - dazu morgn vielleicht mehr - möchte ich auch mal wieder eine Ketarre pimpen.

In der Vergangenheit wurden ja meist "komische" gepimpt - hier also mal wieder eine "schöne" (die auch ferdi gefallen wird...)!!

Es handelt sich um einen reinen Bastard aus vielen Teilen zusammengefügt (teilweise EBAY, teilweise aus meinem Regal). Die gilbigen Knöpfe und Kappen werde ich noch durch weissere esetzen - aber sonst...

Die Farbe ist Sonic Blue - ich hoffe man erkennt den astreinen vintage Look. Leider kann ich die schönen Nitro-Lackrisse nicht darstellen - dazu fehlt die bessere Kamera.

Da es zZt keine Aussenjams gibt - kann ich keine Klangprobe liefern - aber sie klingt nicht schlecht !!

Ich gehe jetzt jedenfalls "Wicked Games" spielen ...

GRuZZ *

Re: Gestatten - mein Name ist Bastard

Grüßdich!

Testwochen, was?,-)))

Is schon schick, ehrlich, das sage ich als Paulaner und Gibsonier UND als Tokaianer (und demnäxt Weingottliebhaber,-)).
Und ja, das gelbe eiterfarbene Plastik geht mal gar nicht, brrrr,-))
Hier gibt's "günstige" Abhilfe: http://www.fatboyguitars.co.uk/userimages/procart6.htm

Viel Spaß mit dem blauen Wunder (dieses sonic blue sieht verteufelt nach dem iris blue von MG aus, das wäre ein Foto, mannomann...)

:
:
:
:
:
:
:
:
: GRuZZ *

Re: Gestatten - mein Name ist Bastard

Hallo!

Die Bilder zogen erst meine Blicke auf sich, bevor ich Deinen Text las und ich dachte nur "die gelben Teile müssen runter!". Wenn das erledigt ist, sieht die Gitarre einfach nur superlecker aus.

Ich hoffe, sie spielt sich und klingt genauso gut, wie sie aussieht.

Ob ich auch mal eine hellblaue Gitarre brauche? Vielleicht eine hellblaue Tele?

Gruß

erniecaster