Hallo liebe Aussensaiter,
ich werde in den nächsten Wochen mal wieder Pickups und Kabel bei Bill Lawrence in USA bestellen. Hat jemand Interesse, etwas mit zu bestellen? Wenn ja, am besten Mail an meinen Nick at gmx Punkt de.
Viele Grüße vom highseppl!
Übersicht
- (Sonstiges) Bestellung bei Herrn Lawrence - jemand Interesse? - gestartet von highseppl 11. Mai 2008 um 14:25h
- Re: (Sonstiges) Bestellung bei Herrn Lawrence - jemand Interesse?
- von
schocka
am 11. Mai 2008 um 14:55
- von
highseppl
am 11. Mai 2008 um 15:41
- von
highseppl
am 11. Mai 2008 um 15:41
- von
schocka
am 11. Mai 2008 um 14:55
Hi,
sehe/rechne ich richtig, 50 feet Kabel (im "Wilde USA Package") sind doch 15 Meter, oder? Wahrscheinlich habe ich Interesse, werde mich dann rechtzeitig (innerhalb der nächsten beiden Tage, reicht das?) bei dir melden!
Gruß,
Andreas
sehe/rechne ich richtig, 50 feet Kabel (im "Wilde USA Package") sind doch 15 Meter, oder? Wahrscheinlich habe ich Interesse, werde mich dann rechtzeitig (innerhalb der nächsten beiden Tage, reicht das?) bei dir melden!
Gruß,
Andreas
HI,
sehe/rechne ich richtig, 50 feet Kabel (im "Wilde USA Package") sind doch 15 Meter, oder?
Rischtisch!
Wahrscheinlich habe ich Interesse, werde mich dann rechtzeitig (innerhalb der nächsten beiden Tage, reicht das?) bei dir melden!
Ja, ist ok.
Grüße vom highseppl!
sehe/rechne ich richtig, 50 feet Kabel (im "Wilde USA Package") sind doch 15 Meter, oder?
Rischtisch!
Wahrscheinlich habe ich Interesse, werde mich dann rechtzeitig (innerhalb der nächsten beiden Tage, reicht das?) bei dir melden!
Ja, ist ok.
Grüße vom highseppl!