Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Second-(bzw. Third- oder was-weiß-ich)Hand-Börse

Tach zusammen!

Ich glaube, ich werde noch 'ne alte Burns-Klampfe mitbringen, die ich auf der Session wohl an den Meistbietenden verschenken werde ... Geld wird da wohl keiner für zahlen wollen (Ich hab' sie selbst für quasi umsonst gekriegt). Und weil mein kleines Studentenbüdlein bald aus allen Nähten platzt, räume ich auf! Das Teil wiegt ca. 20 kg, Ahornhals, ziemlich räudige Mechaniken, die Bridge würde ich auch mal austauschen, die Pickups könnten wohl auch besser sein und häßlich finde ich sie auch noch ...

Aber wie ich euch kenne, werde ich das Teil noch los :-)

Re: (Session) Seltene Burns-Gitarre für DM 20.000 FP abzugeben!

NEIN,

nur ein Scherz. Herzlichen Dank nochmal Pepe für die Burns-Klampfe!! :-) Gewiss ist es keine von den gefragten Burns wie die Bison oder Hank-Marvin aus den 60s, aber trotz Mördergewicht (es ist übrigens ein Mahagony-Body): Mir gefällt sie sehr und in meiner Sammlung hat sie einen Ehrenplatz.

Der Steg-PU rockt doch wie Deibel und der Hals PU kommt nur deswegen vielleicht etwas ungewohnt brillant aber einzigartig, weil die Spulen dieses Humbuckers parallel verdrahtet wurden. Ich wollte sie ja Samstag ansich noch spielen, aber mir war nicht gut, irgendwie grippig schwummerig.

Passt mir wie angegossen, diese Gitarre!

:) Clampf on

Yeti