Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Home Sweet Home

Aloha -

Hamburg meldet Nieselwetter und eine heile Ankunft. Das Session III suuuuuuuuuuuuuuuuper war wird wohl noch in den nächsten Tagen fototechnisch hinreichend belegt werden und bei Session IV wird im Vorfelde jemand bestimmt, der mich von Zeit zu Zeit mal von der Bühne trägt und in Ketten legt. Aber es bringt einfach zuviel Laune mit euch allen zu spielen. Kinners, ihr seid allesamt großartig. Nochmal riesen Dank an Jochen für die formidable und unschlagbare Organisation!!

Jetzt legen wir uns erstmal ab und schwelgen in Erinnerung. Laßt es nicht zulang werden, bis Session IV (bauerpowerquiiiitschheulfiiiiiiiiiiepoderwasauchimmer hauptsache ihr seid alle wieder dabei).

slide on ...
bO²gie und jacQui

NP: Ein leises Pfeifen in den Ohren ;-)

Re: Home Niess Home

Hallo tach auch!

Ou, die Hamburger sind schon wieder in Labskaus-Town! Das ging aber flott! Ich wär ja gern Samstag spät Abend nochmal zurückgekommen, aber einerseits wartete auf dem Antwortbeanrufer (nee, andersrum?!) meine schwäbische Freundin, und das hat dann wieder länger gedauert, und dann war mir schon den ganzen Samstag irgendwie bazillig schwummerig, da hab ich mir wohl was erkältendes eingefangen. Schade, aber es war wirklich super!!

Besonders heißen Dank auch an Jochen & Co. für die Super-Organisation!!! :-))) Klasse!

Und an Pepe für das englische Stück Holz mit Drähten drauf, welches so schön burns!

Und an alle anderen ASler und Gäste wie Hengst, Clint Black Naabe etc. Thanx für die AS-CDs und Cassette, Maske, Kabslaus ......

Clampf on

Yeti

MEIN Session-Lieblingswort: Klampf-Adern (die Maserung von bO²gies Sonnenbank-Tele)