Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Session) Aussensaiter = Anreise Staus

Hi Andreas,

: wo bleibt denn jetzt dein Axelfix Review, hmmm?

liest doch heut eh keiner mehr, oder?

Okay, für Dich eine kurze Zusammenfassung vorweg: geil.
(Im Axe-Fx-Forum würde sich das so lesen: I was overwhelmed. My jaw dropped. This device is so awesome.)

Aber eine längere Version kommt natürlich noch. :-)

: Jungs (und Mädels), ich wünsche euch viel Spaß, haut
: rein und spielt nicht zu leise! (Leise spielen ist evil ;-)

Danke, wir werden das beherzigen. Ich werde Dich, Deinen Ton und Deine gelbe Netzhautpeitsche vermissen.

Keep rockin'
Friedlieb

Tach Andi!

:
: @alle Sessionisten;
:
: Jungs (und Mädels), ich wünsche euch viel Spaß, haut
: rein und spielt nicht zu leise! (Leise spielen ist evil ;-)
:

Ja, laut spielen, wenn ich sehe, dass da alle nur Mädchencombos auffahren, das kann ja nix werden......vielleicht hole ich doch noch die 4x12er aus'm Proberaum samt Steavens, hmmmm......Jochen nimmt ja auch nur so 'ne Tischhupe mit, nenene......,-))))

Mach's gut!

: Mein lieber Jonas,
:
: dass da alle nur Mädchencombos auffahren
:
: für einen ordentlichen Tinitus reicht meine Mädchencombo allemal.
:
:
: Bis morgen,
: Michael

Hi Michael!

Ich bringe in solchen Zusammenhängen immer gerne das Zitat eines Harzt IV Empfängers, der vor der örtlichen Arbeitsagentur gefragt wurde, warum er denn so einen dicken benz fahre, wenn er doch Hartz IV kassiert: "Wenn Du einmal die Laufruhe eines 12 Zylinders gespürt hast, ja sag mal, dann kannst Du einfach keinen 8 Zylinder mehr fahren!"

Bis Morgen!

Jonas, der jetzt nach draußen geht, um den Vollidioten der schon seit einer Stunde mit seinem sch**** Modellauto mit Benzinmotor durch den Abend fräst mal gehörig vor selbiges zu treten, grrr!!!

NP: Gary Moore/Roy Buchanan: Messiah will come again

Tscha,

Wenn Du einmal die Laufruhe eines 12 Zylinders gespürt hast, ja sag mal, dann kannst Du einfach keinen 8 Zylinder mehr fahren!

dem ist nichts hinzuzufügen :-)

Jonas, der jetzt nach draußen geht, um den Vollidioten der schon seit einer Stunde mit seinem sch**** Modellauto mit Benzinmotor durch den Abend fräst mal gehörig vor selbiges zu treten, grrr!!!

Wie wäre es hiermit: "Wenn du jetzt nicht gleich still bist, werfe ich meine 4X12 an!"

Gibs ihm,
Michael

NP: The Black Crowes – Oh Josephine

Tachchen,

"hmmmm......Jochen nimmt ja auch nur so 'ne Tischhupe mit, nenene......,-))))"

sag nicht Tischhupe zu diesem

wunderbaren Stück Musikgeschichte. :-)

Und wenn Ferdi zu laut lauter sein sollte, dann ziehe ich ihm einfach drei Röhren und dann soll sein Glockenturm sehen, wie er mit seinem plötzlichen Dasein als single-ended-amp klarkommt. ,-)

quietschkoppelfiepverzerr

Jochen

Grüßdich!

:
: sag nicht Tischhupe zu diesem
:
:
:
: wunderbaren Stück Musikgeschichte. :-)
:

Doch, mache ich, bist ja nur neidisch, weilse untermotorisiert bist
,-))))

: Und wenn Ferdi zu laut lauter sein sollte, dann ziehe ich ihm einfach drei Röhren und dann soll sein Glockenturm sehen, wie er mit seinem plötzlichen Dasein als single-ended-amp klarkommt. ,-)
:

Deswegen muß ja mindestens einen JTM45 Combo haben, da is schwer an die Glasbiester ranzukommen,-)))

: quietschkoppelfiepverzerr
:

Ich sag ja, Tischhupe,-))

Mach's gut!

Hallo zusammen,

: ja, es stimmt: wenn man die Buchstaben AUSSENSAITER etwas umstellt, bekommt man ANREISE STAUS.

lol, Du kommst ja auf Ideen . . .

Wünsche allen ein geiles WE mit viel Rock'n'Roll. Aber denkt ab und zu auch 'mal an die Daheimgebliebenen und stellt wieder ein paar Kunstwerke bei YouTube ein, ok?

Viel Spaß!
Martini