Hallo Sessionteilnehmer!!!
mal eine etwas ungewöhnlicher Frage.
Wäre eventuell am Freitag oder Samstag jemand der anwesenden Sessionteilnehmer oder Organisatoren, die mit Auto angereist sind, bereit mir bei einem Transportproblem zu helfen. Auto mit Umweltplakete nötig. Ich würde gerne etwas von Tempelhof (IKEA) zum Prenzlauer Berg befördern, nicht groß, aber Kombi wäre praktisch. Navi wäre auch gut, aber eigentlich kenn ich mich ganz gut aus, vielleicht fährt ja auch einer der Eingeborene mit. Mein Auto steht leider z.Zt. nicht in Berlin. Das wäre sehr nett!
Bin schon da!
Rock'n'Roll
Guido
P.S.: Ich weiß IKEA Fr. oder Sa. ist Hölle
Übersicht
- (Session) Transport Frage - gestartet von Guido 30. April 2008 um 01:08h
- Re: (Session) Transport Frage
- von
the stooge
am 30. April 2008 um 09:20
- von
Guido
am 30. April 2008 um 12:56
- von
Guido
am 30. April 2008 um 12:55
- von
muelrich
am 30. April 2008 um 13:16
- von
Waufel
am 30. April 2008 um 18:46
- von
Waufel
am 30. April 2008 um 18:46
- von
muelrich
am 30. April 2008 um 13:16
- von
Guido
am 30. April 2008 um 12:56
- von
Jochen
am 30. April 2008 um 09:10
- von
the stooge
am 30. April 2008 um 09:18
- von
saidy
am 30. April 2008 um 16:31
- von
Jochen
am 30. April 2008 um 21:25
- von
Jochen
am 30. April 2008 um 21:25
- von
saidy
am 30. April 2008 um 16:31
- von
the stooge
am 30. April 2008 um 09:18
- von
muelrich
am 30. April 2008 um 07:04
- von
the stooge
am 30. April 2008 um 09:20
Hallo Guido,
bin mit Kombi, Navi und Umweltplakette da. Müsste sich also einrichten lassen.
Liebe Grüße
Uli
bin mit Kombi, Navi und Umweltplakette da. Müsste sich also einrichten lassen.
Liebe Grüße
Uli
Tach die Herren,
ich bin weder mit Kombi, noch mit Umweltplakette unterwegs, vor allem, weil die Geschichte mit der Umweltplakette hier noch ne ganze Weile dauern wird - so ich mich nicht total irre.
Ist das in Berlin schon anders? Kann ich nicht mit dem Auto - dem schönsten Auto aller - durch Berlin jucken, wenn ich noch keinen Sticker an der Windschutzscheibe pappen habe?
Viele Grüße
Jochen
quietschkoppelfiepverzerr
ich bin weder mit Kombi, noch mit Umweltplakette unterwegs, vor allem, weil die Geschichte mit der Umweltplakette hier noch ne ganze Weile dauern wird - so ich mich nicht total irre.
Ist das in Berlin schon anders? Kann ich nicht mit dem Auto - dem schönsten Auto aller - durch Berlin jucken, wenn ich noch keinen Sticker an der Windschutzscheibe pappen habe?
Viele Grüße
Jochen
quietschkoppelfiepverzerr
Mojn Jochen,
Ist das in Berlin schon anders?
Im Prinzip ja.
Kann ich nicht mit dem Auto - dem schönsten Auto aller - durch Berlin jucken, wenn ich noch keinen Sticker an der Windschutzscheibe pappen habe?
Im Falle des Erwischtwerdens innerhalb des S-Bahnringes zahlst Du 40 für ein Flens. Die Chance des Erwischtwerdens ist allerdings denkbar gering.
quietschjaulheulrückkoppelfiepverzerr
un ne schöne Jrooß, Mathias
Ist das in Berlin schon anders?
Im Prinzip ja.
Kann ich nicht mit dem Auto - dem schönsten Auto aller - durch Berlin jucken, wenn ich noch keinen Sticker an der Windschutzscheibe pappen habe?
Im Falle des Erwischtwerdens innerhalb des S-Bahnringes zahlst Du 40 für ein Flens. Die Chance des Erwischtwerdens ist allerdings denkbar gering.
quietschjaulheulrückkoppelfiepverzerr
un ne schöne Jrooß, Mathias
Hallo Guido,
Kanst Du wieder Dein Mikro mitbringen? Ständer (für's Mikro) habe ich.
Du weißt ja, wo Du es Dir im Zweifelsfall wieder abholen kannst. ;-)))
Danke und LG, Mathias
Kanst Du wieder Dein Mikro mitbringen? Ständer (für's Mikro) habe ich.
Du weißt ja, wo Du es Dir im Zweifelsfall wieder abholen kannst. ;-)))
Danke und LG, Mathias
Hi Mathias,
leider nicht, bin schon seit ein paar Tagen hier, sonst hätte ich es mitgebracht. Hätte mir eigentlich auch selber einfallen können.
Guido
: Hallo Guido,
:
: Kanst Du wieder Dein Mikro mitbringen? Ständer (für's Mikro) habe ich.
: Du weißt ja, wo Du es Dir im Zweifelsfall wieder abholen kannst. ;-)))
:
: Danke und LG, Mathias
leider nicht, bin schon seit ein paar Tagen hier, sonst hätte ich es mitgebracht. Hätte mir eigentlich auch selber einfallen können.
Guido
:
:
Hi Mathias,
Guido
:
:
Guido
:
:
Hi Mathias,
ich hab noch ein Mikro
Bring ich mit
Uli
ich hab noch ein Mikro
Bring ich mit
Uli
:
: Kann ich nicht mit dem Auto - dem schönsten Auto aller - durch Berlin jucken, wenn ich noch keinen Sticker an der Windschutzscheibe pappen habe?
Solange du fährst ist es kein Problem durch Berlin ohne Plakette zu fahren, Sobald du parkst innerhalb des S-Bahnrings und erwischt wirst, dann zahlst du.
So einfach ist das "Stinken" in Berlin :-)
hzl. Saidy
Ein SM 58 hab ich schon im Koffer.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Hallo Saidy,
"Solange du fährst ist es kein Problem durch Berlin ohne Plakette zu fahren, Sobald du parkst innerhalb des S-Bahnrings und erwischt wirst, dann zahlst du.
ich habe mir dann heute noch sicherheitshalber eine Feinstaubplakette gegönnt, voraussichtlich ab Oktober werde ich sie eh auch in Duisburg benötigen.
Und da die Beamten und Angestellten in der Duisburger Zulassungsstelle so vorbildhaft arbeiten, war das auch alles nach 5 Minuten und mit 5,- Euro erledigt. :-)
Freu' mich schon,
Jochen
"Solange du fährst ist es kein Problem durch Berlin ohne Plakette zu fahren, Sobald du parkst innerhalb des S-Bahnrings und erwischt wirst, dann zahlst du.
ich habe mir dann heute noch sicherheitshalber eine Feinstaubplakette gegönnt, voraussichtlich ab Oktober werde ich sie eh auch in Duisburg benötigen.
Und da die Beamten und Angestellten in der Duisburger Zulassungsstelle so vorbildhaft arbeiten, war das auch alles nach 5 Minuten und mit 5,- Euro erledigt. :-)
Freu' mich schon,
Jochen