Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Live Music Archive

Salve, ich weiss gar nicht ob das schon mal hier veröffentlicht wurde. Die Suche ergab nix eindeutiges.
Unter http://www.archive.org/details/etree
findet man sehr viele legale Livemitschnitte (meist roh aus dem Pult). Vorallem ich als großer Little Feat Fan, wurde da fündig. 179 Mitschnitte dieser Band. Find ich sehr klasse.
VIelleicht ist ja auch für Euch was dabei, vielleicht ist es auch kalter Kaffee?!?!
Rolli

Re: (Sonstiges) Live Music Archive

Mojn Rolli,

Salve, ich weiss gar nicht ob das schon mal hier veröffentlicht wurde. Die Suche ergab nix eindeutiges.

Vor fast exakt 12 1/2 Stunden. ;-))

Unter http://www.archive.org/details/etree
: findet man sehr viele legale Livemitschnitte (meist roh aus dem Pult). Vorallem ich als großer Little Feat Fan, wurde da fündig. 179 Mitschnitte dieser Band. Find ich sehr klasse.
: VIelleicht ist ja auch für Euch was dabei, vielleicht ist es auch kalter Kaffee?!?!

Das hängt IMHO auch vom Geburtsdatum ab. Ich jedenfalls war sehr erfreut, dort einen Konzertmitschnitt von John Cipollina und Nick Gravenites von 1983 in den Bonner Rheinterassen zu finden, bei dem ich selber im Publikum mitgewirkt hatte.

ne schöne Jrooß, Mathias

Re: (Sonstiges) Live Music Archive

Hellas Mathias,

: Vor fast exakt 12 1/2 Stunden. ;-))

das ist die sogenannte Forums-Blindheit :o)

: Das hängt IMHO auch vom Geburtsdatum ab. Ich jedenfalls war sehr erfreut, dort einen Konzertmitschnitt von John Cipollina und Nick Gravenites von 1983 in den Bonner Rheinterassen zu finden, bei dem ich selber im Publikum mitgewirkt hatte.

Klasse. Es sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei, vorallem für uns Alt-Semester. Auch viel unbekanntes was noch entdeckt werden will!

Schönes WE

Rolli