Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Lampenfieber!

Moin aus Bärlin!

Tja, ich weine jetzt schon dem grünen Kombi nach, der Hamburger Hoehensonne und Clemens' Gesellschaft beim Bahnfahren, aber... nun isses soweit, morgen gegen 14:00 trete ich die Reise in einem wohl hoffungsvoll überfüllten ICE gen Düüsburch an!! so gegen 20:00 sollte dann auch ich den Weg in's Leistungszentrum gefunden haben, die erste Pulle Bier dankend ablehnen und mich sehr wahrscheinlich leicht aufgeregt mit echten Aussensaitern umtun... mannmann, dass ich das noch erleben darf. von 21:00 Uhr müsste mir dann jemand einen Bass leihen, habe meinen nämlich nicht bekommen, konnte also auch Midnight Hour nicht üben (üben??? Hah, LERNEN!)

Ob Jochen wohl weiter unten meine dreiste Quängelei gelesen hat?

boah, wie geil!
ullli


Re: (Session) Lampenfieber!

Ja ullli,

die Quängelei ;-) hab ich gelesen, die Deep Throat ist schon gebrannt, meine Teles stehen nicht zum Verkauf und ob ich am Samstag wach sein werde, bevor die Geschäfte schließen weiß ich noch nicht. ;-))))

Gruß und bis morgen

Jochen
undsiefindetstattquiiiieeetschkoppelverzerr

PS: hat jemand ne Idee, wie ich Oly vorsichtig beibringen kann, daß ich Jessica schon wieder nicht geschafft habe? Gilt da "extremgöbeling"?


Re: (Session) Lampenfieber!

Tja Herr Scheffels, ich könnte ja jetzt auf die Pauke hauen und dich anständich beschimpfen - aber ich will da mal zugeben, daß ich mittlerweile auch nicht mehr so genau weiß, wie es geht - die erste Stimme geht grad noch, aber der Rest ist in den unendlichen Weiten des Alzheimeruniversums verschwunden :-)))

Buysevai - ab wann bist du an der Regattabahn? Ich wollte so gegen 5 in Düsburch - von wegen trink.. ääähhhh tragen helfen.

Gruß und bis gleich

Oly

Re: (Session) Lampenfieber!

Hi Oly,

: Tja Herr Scheffels, ich könnte ja jetzt auf die Pauke hauen und dich anständich beschimpfen

Apropos Lampenfieber - ich kann immer noch nicht mehr als die ersten paar Takte von While my Guitar gently weeps. Aber ich hab mir gedacht, der Jeff Healey hat auch nur improvisiert, also was solls? ;-)

Allen, die heut schon kommen und dann sozusagen offline aber live sind, eine gute Fahrt und bis morgen dann.

Keep rockin'
Friedlieb (der noch 1mal schlafen muß)

Re: (Session) Lampenfieber!

Tach zusammen!

Wo wir gerade beim Beichten sind - jacQui, tut mir leid, ich hatte irgendwie keine Zeit, mir den Mann mit dem Kind innen Augen rauszuhören; mehr als reinhören war leider nicht drin. I'm on Fire kenn' ich so halb vom Boss, das dürfte ich so grob zusammenkriegen. Aber wenn deine Stimme ohnehin nicht mitspielt, ist das wohl nicht ganz so schlimm (ich schäm' mich trotzdem schomma) :-)

Bis gleich, Pepe

(Vorlesung, Mittach, auf Lothy warten :-) )

Re: (Session) Lampenfieber!

Hi Oly,

muß nomma zum Doc, dann PA und hier und da noch was.

Ich denke...keine Ahnung, wo ich um 5 bin ;-)) klingel einfach unter 0203 333 598 oder 0174 5 66 33 61 durch.

So, das Handy wird jetzt geladen und ich bin eben los, bis nachher. :-))

Gruß Jochen