11.00 Uhr, wir packen, dann geht's noch ein paar Dosen Labskaus in Sonnenöl für Yeti besorgen und dann geht's auf die Autobahn. Und wo alle gerade am beichten sind: Meine CD's für euch sind nicht fertig geworden. ich mach aber eine Adressensammlung auf und verschick sie in der Woche nach der Session. Leider hab' ich's nur bis zum Master auf der Festplatte geschafft, danach setzte hier der Kundenstress ein und ich hab's glatt verdaddelt die CD's zu brennen.
Freuheulquiiiiiiiitsch .... frischgefönt für Tom's Liveberichterstattung .......
fahr on ...
bO²gie & jacQui
Übersicht
- Abfahrt, Labskaus und auch 'ne Beichte ... - gestartet von bO²gie jacQui 5. Januar 2001 um 11:08h
- Re: Abfahrt, Labskaus und auch 'ne Beichte ...
- von
Falk
am 5. Januar 2001 um 14:27
- Re: Abfahrt, Labskaus und auch 'ne Beichte ...
- von
Falk
am 5. Januar 2001 um 14:27
hi!
: ich mach aber eine Adressensammlung auf und verschick sie in der Woche nach der Session.
genau die idee hatte ich auch. wenn dann mein cd-brenner wieder funktionier werd' ich 'ne cd-verschickungsaktion machen.
bis morgen (bin schon ganz aufgeregt)
gruß falk
: ich mach aber eine Adressensammlung auf und verschick sie in der Woche nach der Session.
genau die idee hatte ich auch. wenn dann mein cd-brenner wieder funktionier werd' ich 'ne cd-verschickungsaktion machen.
bis morgen (bin schon ganz aufgeregt)
gruß falk