Mein 2. Beitrag. Diesmal zum Aussenjam 62. Ein Backing Track zum Schwelgen, wie ich finde.
Gespielt mit einer Cort G260 über einen POD X 3 (Plexi 45 und Plexi 100).
Hoffe es gefällt.
Freue mich über jede Rückmeldung.
Vielen Dank
Hier der Link:
In the middle of Blue(s)
Andreas
Übersicht
- (Aussenjam) Meine Version des 62. Aussenjam - gestartet von andre.g 14. April 2008 um 14:13h
- Re: (Aussenjam) Meine Version des 62. Aussenjam
- von
Jochen
am 15. April 2008 um 10:55
- von
andi-o
am 15. April 2008 um 07:46
- von
hayman
am 14. April 2008 um 17:55
- von
Jochen
am 15. April 2008 um 10:55
hi andreas
dein 2. beitrag, und schon wieder ein backing von mir? ehrt mich.
war sicher nicht so einfach, bei dem langen backing. hast aber gut hingekriegt, so mit steigerung/spannung und so. hätte vielleicht on the top noch was mehr sein können. der sound ist auch passend, nur - muss ich mal sagen - die guit ist zu laut eingemischt. dadurch kommt die dynamik des ganzen nicht so rüber.
also, bei den nächsten 86 mal beachten.
gruß hayman
dein 2. beitrag, und schon wieder ein backing von mir? ehrt mich.
war sicher nicht so einfach, bei dem langen backing. hast aber gut hingekriegt, so mit steigerung/spannung und so. hätte vielleicht on the top noch was mehr sein können. der sound ist auch passend, nur - muss ich mal sagen - die guit ist zu laut eingemischt. dadurch kommt die dynamik des ganzen nicht so rüber.
also, bei den nächsten 86 mal beachten.
gruß hayman
Hallo Andreas,
mir haben sowohl Spiel als auch Ton gut gefallen, im Gegensatzt
zu Wolfgang finde ich die Gitarre nicht laut, sie steht zwar weit vorne
im Mix, aber der weite Hall bettet sie trotzdem schön ein.
Grüße,
Andreas
mir haben sowohl Spiel als auch Ton gut gefallen, im Gegensatzt
zu Wolfgang finde ich die Gitarre nicht laut, sie steht zwar weit vorne
im Mix, aber der weite Hall bettet sie trotzdem schön ein.
Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
sehr schön, wirklich. Vielleicht ist mir die Gitarre auch ein wenig zu weit vorne, aber der Track ist nicht so einfach zu mischen.
Aber Dein Spiel gefällt mir sehr gut, wirklich schöne Melodieführung mit genug Thema zum Festhalten aber auch genug Abwechslung, um nicht eintönig zu werden.
Klasse, ganz ehrlich.
Viele Grüße
Jochen
sehr schön, wirklich. Vielleicht ist mir die Gitarre auch ein wenig zu weit vorne, aber der Track ist nicht so einfach zu mischen.
Aber Dein Spiel gefällt mir sehr gut, wirklich schöne Melodieführung mit genug Thema zum Festhalten aber auch genug Abwechslung, um nicht eintönig zu werden.
Klasse, ganz ehrlich.
Viele Grüße
Jochen