Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Absage :(

Hallo Liebe Leute,

Ich muss leider die Session in Ermangelung von finanziellen Mitteln für mich absagen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und spielt ne runde Comfortably Numb für mich mit. Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei. Wenn ich ab Oktober in Leipzig bin, werd ich mich mal erkundigen wo man da mal ne Session machen kann.

Christian

Re: (Session) Absage :(

Hallöchen mein Lieber,

echt schade, dass du nicht kommen kannst!! Mit einer Mitfahrgelegenheit klappt es nicht? So das Kosten gesparrt werden könnten?

Ich werde dich erst mal als "abgesagt" in meiner Liste markieren. Vielleicht klappt es ja noch das du kommen kannst, dann aktiviere ich dich wieder.

hzl. Saidy

: Hallo Liebe Leute,
:
: Ich muss leider die Session in Ermangelung von finanziellen Mitteln für mich absagen.
:
: Ich wünsche euch ganz viel Spaß und spielt ne runde Comfortably Numb für mich mit. Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei. Wenn ich ab Oktober in Leipzig bin, werd ich mich mal erkundigen wo man da mal ne Session machen kann.
:
: Christian