Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

na ich weiß ja nich′

hi folks,

na ich krieg ja so langsam das grübeln, ob das bei der anzahl der sessionteilnehmer überhaupt funktionieren kann: (fast) alle wollen spielen, jeder 'nen song, den vielleicht kaum ein anderer kennt, und dann wohl 6, 7 oder 8 leute gleichzeitig auf der bühne.........

ich überlege schon - sollte ich meine gitarre zuhause lassen und einfach nur'n kasten bier mitbringen? ;-)

bis sonnabend

gruß falk

Re: na ich weiß ja nich′

Hi Falk,

: na ich krieg ja so langsam das grübeln, ob das bei der anzahl der sessionteilnehmer überhaupt funktionieren kann: (fast) alle wollen spielen, [...]

Keine Panik, wird schon laufen. War beim letzten mal auch überhaupt kein Problem, es spielen halt nicht immer alle, und selbst die, die relativ häufig auf der Bühne standen, haben mehr pausiert als gespielt.

Das hat sich irgendwie alles von selbst reguliert.

: ich überlege schon - sollte ich meine gitarre zuhause lassen und einfach nur'n kasten bier mitbringen? ;-)

Bier ist doch da, aber Deine Gitarre nicht. ;-) Also bring sie bloß mit!

Keep rockin'
Friedlieb

hi friedlieb,

: ..es spielen halt nicht immer alle, und selbst die, die relativ häufig auf der Bühne standen, haben mehr pausiert als gespielt.

ja stimmt - wenn man sich die sessionfotos ansieht - die tun ja alle nur so als ob sie spielen (vielleicht playback?) :-))

gruß falk

Tach falk!

: ja stimmt - wenn man sich die sessionfotos ansieht - die tun ja alle nur so als ob sie spielen (vielleicht playback?) :-))

Nönönö, da wurde schon die ganze Zeit durchgespielt (und LAUT, jedenfalls, wenn Matthias gerade mal nicht da war). Aber jetzt überleg' doch mal - es waren letztes Mal so 20-25 Leute da, und maximal 10 auf der Bühne. Die Mehrheit hat also immer NICHT gespielt. So ähnlich wird's wohl wieder laufen (obwohl, wenn Jochen diesmal mitspielt, kommt natürlich der fein ausgeklügelte Bühnenplan durcheinander ;-) scnr).

Bis morgen resp. übermorgen, Pepe

NP: The Police, Regattabahn de Blanc