...kann sich hier tummeln.
http://www.allgemeine-zeitung.de/multimedia/objekt.php3?artikel_id=3219078
Viel Spaß mfgm
Übersicht
- Wer gern im www übt... - gestartet von michaels 3. April 2008 um 18:28h
- Re: Wer gern im www übt...
- von
Rolli
am 3. April 2008 um 21:15
- von
Mandolodda
am 4. April 2008 um 09:54
- von
michaels
am 3. April 2008 um 22:55
- von
Wonder1908
am 3. April 2008 um 21:23
- von
Rolli
am 3. April 2008 um 22:53
- von
Rolli
am 3. April 2008 um 22:53
- von
Mandolodda
am 4. April 2008 um 09:54
- von
Rolli
am 3. April 2008 um 21:15
: ...kann sich hier tummeln.
: http://www.allgemeine-zeitung.de/multimedia/objekt.php3?artikel_id=3219078
Hi Micha,
dachte schon Du bist in China. Haste den Fuchs mittlerweile mal probiert? Und?
Wo wir gerade beim Online-Üben sind. Hier ist ein kleiner Lick der mir heute mittag in den PC rutschte :-)
Lick Lick Lick
Klaro im absolut trendy Retrodesign! Du bist ja älter als ich , da dachte ich das passt doch.
Rolli
: http://www.allgemeine-zeitung.de/multimedia/objekt.php3?artikel_id=3219078
Hi Micha,
dachte schon Du bist in China. Haste den Fuchs mittlerweile mal probiert? Und?
Wo wir gerade beim Online-Üben sind. Hier ist ein kleiner Lick der mir heute mittag in den PC rutschte :-)
Lick Lick Lick
Klaro im absolut trendy Retrodesign! Du bist ja älter als ich , da dachte ich das passt doch.
Rolli
Hallöchen Rolli
Ja, ja... der Mädchenmusik Gitarrist.
;-)
Sowas darfst Du ruhig öfters posten. Einen Viewer hast Du auf jedenfall. :-D
Grüßle
Stefan
Ja, ja... der Mädchenmusik Gitarrist.
;-)
Sowas darfst Du ruhig öfters posten. Einen Viewer hast Du auf jedenfall. :-D
Grüßle
Stefan
Hai Stefan,
: Ja, ja... der Mädchenmusik Gitarrist.
: ;-)
sischer dat. Du glaubst doch nicht, dass die Echte-Männer-Fraktion hier im Forum (und sonstwo auf der Worldwide-Welt) irgendwas mit Halbton-Ganzton am Hut hat. Die spielen eher mit Halbglatze (sorry... habe schon ein paar Gläschen Saugivon Blanc Mädchenwein intus). Für so Zeugs braucht man schon ein paar weibliche Hormone, sonst bleibt man im 5-Ton Sumpf stecken und stirbt als 87.051.548 SRV Kopie.
: Sowas darfst Du ruhig öfters posten. Einen Viewer hast Du auf jedenfall. :-D
Prima, das freut mich und es wird ein weiterer Stein im Getriebe meines internationalen Durchbruchs als Mädchen-Melodiker vom Hechtsheimer Ponyhof sein :-)
Helau und liebe Grüße nach Stuggert
Rolli
: Ja, ja... der Mädchenmusik Gitarrist.
: ;-)
sischer dat. Du glaubst doch nicht, dass die Echte-Männer-Fraktion hier im Forum (und sonstwo auf der Worldwide-Welt) irgendwas mit Halbton-Ganzton am Hut hat. Die spielen eher mit Halbglatze (sorry... habe schon ein paar Gläschen Saugivon Blanc Mädchenwein intus). Für so Zeugs braucht man schon ein paar weibliche Hormone, sonst bleibt man im 5-Ton Sumpf stecken und stirbt als 87.051.548 SRV Kopie.
: Sowas darfst Du ruhig öfters posten. Einen Viewer hast Du auf jedenfall. :-D
Prima, das freut mich und es wird ein weiterer Stein im Getriebe meines internationalen Durchbruchs als Mädchen-Melodiker vom Hechtsheimer Ponyhof sein :-)
Helau und liebe Grüße nach Stuggert
Rolli
Hi,
nee war nur über Ostern in weißen Pracht, alle Bänder ok. Fuchs mal angespielt aber irgendwie in der 1/4-Stunde keine richtige Einstellung zu dem Teil gewonnen. Da muß man wohl mit Wissen und Zeit ran. An Dir ist ja ein Moderator verlorengegangen. Lass mein Alter aus dem Spiel, ich sach doch auch keinem das Du ........... . Und das auch noch freiwillig.
Sobald ich die Tibetkrise überstanden habe, melde ich mich. Grußm
,
guteu: : ...kann sich hier tummeln.
: : http://www.allgemeine-zeitung.de/multimedia/objekt.php3?artikel_id=3219078
:
:
: Hi Micha,
: dachte schon Du bist in China. Haste den Fuchs mittlerweile mal probiert? Und?
: Wo wir gerade beim Online-Üben sind. Hier ist ein kleiner Lick der mir heute mittag in den PC rutschte :-)
:
: Lick Lick Lick
:
: Klaro im absolut trendy Retrodesign! Du bist ja älter als ich , da dachte ich das passt doch.
:
:
: Rolli
nee war nur über Ostern in weißen Pracht, alle Bänder ok. Fuchs mal angespielt aber irgendwie in der 1/4-Stunde keine richtige Einstellung zu dem Teil gewonnen. Da muß man wohl mit Wissen und Zeit ran. An Dir ist ja ein Moderator verlorengegangen. Lass mein Alter aus dem Spiel, ich sach doch auch keinem das Du ........... . Und das auch noch freiwillig.
Sobald ich die Tibetkrise überstanden habe, melde ich mich. Grußm
,
guteu: : ...kann sich hier tummeln.
: : http://www.allgemeine-zeitung.de/multimedia/objekt.php3?artikel_id=3219078
:
:
: dachte schon Du bist in China. Haste den Fuchs mittlerweile mal probiert? Und?
: Wo wir gerade beim Online-Üben sind. Hier ist ein kleiner Lick der mir heute mittag in den PC rutschte :-)
:
:
: Klaro im absolut trendy Retrodesign! Du bist ja älter als ich , da dachte ich das passt doch.
:
:
: Rolli
:
:
:
Hi Rolli
Kannst du das mir mal bitte auf der Mandoline vormachen und bitte nicht ganz so schnell:-)
Gruß Lothar
:
:
Hi Rolli
Kannst du das mir mal bitte auf der Mandoline vormachen und bitte nicht ganz so schnell:-)
Gruß Lothar