Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Lieber Friedlieb...

: ... Einfach nur: Danke.


Lieber Friedlieb,

einfach nur Danke, genau. Für die ultimative Lobhudelei und Schilderhebung zum Ehren-Majestix sind ja schon 4 Tage in Berlin an Feierlichkeiten geplant, Wildschweinfuttern (oder eben Lorbeer für die Vegies,-))) inklusive und latürnich lautem Troubadouren,-)))



Re: (Aussensaiter) Lieber Friedlieb...

: ... Einfach nur: Danke.

Jau, dann möchte ich den 1. April auch nochmal zum Anlass nehmen, dem Friedlieb zu danken. Das Forum hier war früher (in den wilden GAS-Jahren) meine tägliche Anlaufstelle, und wir haben hier sogar Leute gefunden und zusammen eine Band gegründet.

In letzter Zeit war´s immer schwieriger, "einfach nur mal reinzuschauen" und spontan mitzureden, aus diversen Gründen, aber insgesamt denke ich extrem gerne an die Zeit unter Friedliebs administrativen Augen zurück. Ich werd auch in Zukunft immer mal wieder rumlurken und kucken, wie sich das hier entwickelt. Vielleicht auch was posten, wenn die Stimmung grad passt.

Anyway: Friedlieb, du hast´n komplizierten Job SUPER gemacht, mit viel Fingerspitzengefühl und Sinn für´s Wesentliche. Prima!

Achso, nochwas ohne Musik: Immer, wenn ich ein POZILEI-Shirt seh, muss ich an Friedlieb und hier denken. ;)

Glückauf, Hut ab, weiter geht´s. Rock on.

Schönen Tach noch,

Doran




Re: (Aussensaiter) Lieber Friedlieb...

Lieber Freidlieb,

auch ich ___________ alles und + x ...

GruZZ *

P.S. Wenn man bedenkt, wie sich doch so ein Forum in der Zeit wandelt.
Was haben gerade Friedlieb und ich uns doch in den Anfangstagen kategorisch gestritten. Auf hohem Nivo - über Röhren vs Transistoren oder adelige Herren - zwar - auch manchmal verbissen, aber doch ohne zu entzweien.

Wie schön entspannt unser Forum doch heute ist...


Re: (Aussensaiter) Lieber Friedlieb...

: ... Einfach nur: Danke.

Von mir auch, Friedlieb! Vor allem auch dafür, dass ich ich trotz jahrelanger Inaktivität meinen Benutzernamen behalten konnte.

Ich habe deine Dienste nur selten genutzt, aber ich weiß deinen jahrelangen Einsatz im Verborgenen zu schätzen!!!

Ich wünsche Dir einen tollen Admin-Ruhestand ;-)


Dankbare Grüße
Bernd

Re: (Aussensaiter) Lieber Friedlieb...

Hi,

findet Ihr die Lobhudelei nicht etwas übertrieben? Diesem Friedlieb ist das bestimmt peinlich.








Quatsch, ich bedanke mich natürlich auch und bin auch froh, dass es Leute gibt, die weiter machen. Hoffentlich schaffe ich es irgendwann auch mal zu einer Session, Berlin wäre auch wg. Familienunterbringungsmöglichkeit supi gewesen aber da bin ich schon verplant. mfgm

: ... Einfach nur: Danke.


Re: (Aussensaiter) Lieber Friedlieb...

Hi Tom,

: das hättsde Dir vorher überlegen müssen...

das *habe* ich. Und ich habe mich bewusst entschieden, loszulassen, und dem neuen Team in keinerlei Weise reinzureden.

Vielen Dank euch allen für die vielen netten Worte. Die Lobhudeleien waren natürlich schamlos übertrieben und größtenteils auch unberechtigt, aber ich habe mich natürlich trotzdem sehr darüber gefreut.

Apropos Freude: Gerade hatte ich die dritte Probe mit einem neuen Stück Equipment, welches ich seit kurzem benutzen darf. Mein Grinsen geht nicht mehr weg. Meine Mitmusikanten grinsen mit. Nur der andere Gitarrist, der hat ein langes Gesicht.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Lieber Friedlieb...

Mein lieber Friedlieb,

Apropos Freude: Gerade hatte ich die dritte Probe mit einem neuen Stück Equipment, welches ich seit kurzem benutzen darf. Mein Grinsen geht nicht mehr weg. Meine Mitmusikanten grinsen mit. Nur der andere Gitarrist, der hat ein langes Gesicht.

Ich habe heute auch die E-Mail von G66 bekommen, dass mein Axe-Fx unterwegs ist! Hoffentlich ist die Kiste am WE da, damit ich die dann so richtig rannehmen kann. Mein AER ist sicherlich nicht der richtige Monitor dafür aber für den Anfang wird es wohl gehen.

Und falls mir die Kiste nicht gefällt, geht sie zu ebay, das wird dann auch ein Geschäft.

Gruß

erniecaster

Re: (Aussensaiter) Lieber Friedlieb...


: Ich habe heute auch die E-Mail von G66 bekommen, dass mein Axe-Fx unterwegs ist! Hoffentlich ist die Kiste am WE da, damit ich die dann so richtig rannehmen kann. Mein AER ist sicherlich nicht der richtige Monitor dafür aber für den Anfang wird es wohl gehen.

Das ist ein Aprilscherz, oder?

Sach mal watt,
Woody

Re: (Aussensaiter) Lieber Friedlieb...

Hallo!

Das ist ein Aprilscherz, oder?

Klar doch.

Meine Meinung zu diesem Ding und seinem Umfeld dürfte ja tendenziell bekannt sein. Allerdings wurden die meisten meiner negativen Prognosen noch durch die Realität übertroffen und es ist schlimmer, als ich es je gedacht habe. Es bleibt spannend!

Gruß

erniecaster