Servus miteinander!
Aufgrund der ersten erfolgten Aufnahmen in meines/meines Bruders Projektstudios und des anstehenden Mixes würde ich eine passable VST Boxen bzw. Ampsimulation suchen, moeglichst FreeWare, die für Bass geeignet ist. High-End ist nicht benötigt, der Mix sollte Demoqualität haben. Der pass wurde trocken per Instrumenteneingang eingespielt.
Vorschlaege?
Servus,
Markus
Übersicht
- (Technik) Boxen/Amp Simulation für Bass gesucht - gestartet von SerrArris 31. März 2008 um 17:47h
- Re: (Technik) Boxen/Amp Simulation für Bass gesucht
- von
Del Pedro
am 31. März 2008 um 18:39
- Re: (Technik) Boxen/Amp Simulation für Bass gesucht
- von
Del Pedro
am 31. März 2008 um 18:39
Hallo Markus,
: Aufgrund der ersten erfolgten Aufnahmen in meines/meines Bruders Projektstudios und des anstehenden Mixes würde ich eine passable VST Boxen bzw. Ampsimulation suchen, moeglichst FreeWare, die für Bass geeignet ist. High-End ist nicht benötigt, der Mix sollte Demoqualität haben. Der pass wurde trocken per Instrumenteneingang eingespielt.
:
: Vorschlaege?
Da fällt mir spontan Freeamp, der ist auch für Bass zu gebrauchen (Presets) und klingt mMn nicht schlecht.
Ansonsten kannst du dich noch nach Amp-/Boxenimpulsantworten umschauen.
Grüße
Peter
: Aufgrund der ersten erfolgten Aufnahmen in meines/meines Bruders Projektstudios und des anstehenden Mixes würde ich eine passable VST Boxen bzw. Ampsimulation suchen, moeglichst FreeWare, die für Bass geeignet ist. High-End ist nicht benötigt, der Mix sollte Demoqualität haben. Der pass wurde trocken per Instrumenteneingang eingespielt.
:
: Vorschlaege?
Da fällt mir spontan Freeamp, der ist auch für Bass zu gebrauchen (Presets) und klingt mMn nicht schlecht.
Ansonsten kannst du dich noch nach Amp-/Boxenimpulsantworten umschauen.
Grüße
Peter