Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Technik) Über die Grenzen der Digitaltechnik

Hi Friedlieb!

Die Frau von unserem Keyboarder beschwert sich auch immer darüber, daß sie auf sein Korg-Teil im Wohnzimmer weder Familienfotos noch Blumenvasen draufstellen kann. Sie hätte lieber daheim ein richtiges Klavier!

Wann nimmt man in den Entwicklungsabteilungen von Yamaha, Korg und Konsorten endlich mal die echten Bedürfnisse des Marktes war? ;-)

Grüße
Bernd

Re: (Technik) Über die Grenzen der Digitaltechnik

: Die Frau von unserem Keyboarder beschwert sich auch immer darüber, daß sie auf sein Korg-Teil im Wohnzimmer weder Familienfotos noch Blumenvasen draufstellen kann. Sie hätte lieber daheim ein richtiges Klavier!

Ich hatte mal einen Freund, dessen Familie hatte einen Flügel im Wohnzimmer stehen. Da hätte auch die ganze Sippe drauf speisen können.

: Wann nimmt man in den Entwicklungsabteilungen von Yamaha, Korg und Konsorten endlich mal die echten Bedürfnisse des Marktes war? ;-)

Haben sie schon. Weihnachten war ich mit meinem Weib in der Stadt spazieren, und in einem Klavier-Geschäft hier stand ein Mini-Flügel von Yamaha, nicht ganz wie ein Steinway, aber da hätte schon eine Menge draufgepasst.