Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) kurzer Urlaubsgruß

Liebe Gemeinde!

Nur ein schneller und kurzer Urlaubsgruß aus Uruguay. Vor zwei Wochen bin ich im Galopp vom Pferd gefallen. Letzte Woche war ich am Atlantik baden, habe einen Hai gesehen (glaube ich wenigstens) und mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt. Weitere Verletzungen gab es noch nicht. Gestern habe ich in einer sehr bemerkenswerten Disco eine hier sehr angesagte Band namens Abuela Coca gesehen, zu denen es sogar einen Artikel im deutschen Wikipedia gibt. Unglaublich.

Das Wetter ist ein Traum, hier gibt es super leckere Steaks von der Größe eines Klodeckels, ganz offene und herzliche Menschen, die total begeistert sind, wenn man auch nur zehn Worte Spanisch kann und Landschaften vom Feinsten.

Bin bald wieder da und dann mische ich hier wieder mit. Versprochen!

Gruß aus 11.000 Kilometern Entfernung.

Matthias

Re: (Privat) kurzer Urlaubsgruß

Hi Matthias,

komm schnell und gesund wieder zurück! Ohne Dich iss langweilig! ;-))

Gruß Waufel

Btw.: Zitat E.E. Niebergall im "Datterich" ca. 1850:
"Meine sie net aach, das es wünschenswert wär, wenn die Derkke aus Euroba vertribbe wern däte?" Nicht ganz in diesem Sinne werden wir ab Mittwoch versuchen sie wenigstens daran zu hindern sich weiter auszubreiten, indem wir für eine Woche hinfahren/fliegen. Mit anderen Worten: Wir melden uns ab in den Urlaub.
(DasZitatistvonmirinkeinerWeiserassistischgemeint)