Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Musikmesse Frankfurt) Kleine Bildergeschichte

Liebe Gemeinde,

von Mittwoch bis Freitag war ich wieder für das G.A.S.-Blatt als Messereporter unterwegs, diesmal in den Bereichen Effekt-Geräte und Modelling-Amps.

Ich sah einen Stand für Luftgitarren:



Dann traf ich diesen Herrn:



der diesem Herrn hier lauschte:



Tommy Emmanuel schaute kurz vor seinem Auftritt in der "Brotfabrik" am Maton-Stand vorbei. Spielen würde er am Stand garantiert nicht. Deswegen hab ich das dann auch verpasst.



Geschmackvoll: Happy-Metal-Gitarre aus Voll-Aluminium - wer braucht schon so eine schnöde warme Holzresonanz - im passend geschmackvollen Stuhl. Am selben Stand gabs auch eine Klampfe in Form einer Kettensäge.



Am Marshall-Stand konnte man deren Antwort auf die sich wie immer lasziv räkelnden Warwick-Girls bewundern.



Alles Weitere dann in Ausgabe 5 des G.A.S.-Blattes.

Clampf on

Yeti



Re: (Musikmesse Frankfurt) Kleine Bildergeschichte

Lieber Yeti,

: der diesem Herrn hier lauschte:

:

uiii, das erste BIld von mir auf dem Messe-Stand. Toll, danke!
Das war eine ...mhhhh....zweifelhaf.. öhmmm..sagenhafte Erfahrung. Noch nie habe ich in meinem Leben in einer solchen Soundsuppe aus Polka, Blues, den höchsten digitalen Flöten und Bulgarischen Arien samt Akkordeonklängen gesessen und versucht Musik zu machen.

Ciao

Rolli

Re: (Musikmesse Frankfurt) Kleine Bildergeschichte

Hallo Bürkli,
ja - sorry irgendwie hatte ich echt Stress und es nicht mehr geschafft bei Dir vorbeizuschauen. Uff - ich war so froh als ich dem Lärm (vorallem aber der Arienschmetternden Akkordeonistin) entronnen war :o)

War aber sehr angenehm Dich - wenn auch nur so kurz - kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße
Rolli



: Hi Rolli
:
: Ich finde Du hast deinen Job toll gemacht. Hatte leider nicht mehr Zeit um Dir zuzuhören. Nächstes Jahr musst Du dann wirklich mal schnell um die Ecke kommen und einen Kaffe trinken.
:
: Gruss Bürkli


Re: (Musikmesse Frankfurt) Kleine Bildergeschichte

Salve Hendrik

: Habe da auch noch ein paar Bilder, die kriegst Du bei Gelegenheit beim Spätstück.
Prima, vielleicht passt ja was für die Website.

: Ich fand Dich aber auch gut. Und mein Kumpel Christian fragt übrigens an ob Du Untericht erteilst.

Klaro, es gibt ja so gar verrückte Flörschemer, die nen Würgshop mit mir veranstalten wollen. Thema: Der ewige Kampf der Akustikgitarristen gegen Bluesharp, electric Thinwistle und bulgarieschen Sopranistinnen im hier und jetzt und überhaupt!

Bis die Tage. Sehen wir uns Freitach bei Frau Lux im Walhalla? Am besten bringste Deine Jungs mit!

Grüße
Rolli