Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Offtopic) In welcher Kleinanzeigenbörse BMX Rad verkaufen?

Liebe Aussensaiter.

Hier tummeln sich ja einige Leute die sich ganz gut auskennen im Netz.
Und hier tummeln sich ja auch - das weiß man spätestens seit dem wunderbaren Thread in dem Manuel eigentlich nur seine neue Gitarre vorstellen wollte und gleich eine gratis Wohnungseinrichtungs- und Fahrradberatung bekommen hat ;))) - einige Fahrradkenner.*

Nun habe ich mal 2006 oder so ein BMX Rad gewonnen. In einem Preisausschreiben. Ich wollte bei den BMX Masters hier in Köln nur einem Kumpel beim Radfahren zujubeln und gewann - wahrscheinlich als einziger, der kein BMX Rad wollte - ein BMX.
Ich habe es dann in zwei einschlägigen BMXerforen inseriert. Ohne Verkaufserfolg.
Dann geriet es leider ein wenig in Vergessenheit.

Jetzt habe ich aber extremes Röhrenamp-GAS und will den Sparprozess beschleunigen...und da fiel mir das Rad wieder ein.

Also: Habt ihr irgendwelche Tipps? Dafür wäre ich dankbar.
Falls alles nichts nützt kommt das Rad in die Bucht.


Es grüßt
und wünscht ein schönes Wochenende:

Helge



*seit besagtem Thread warte ich auf eine Gelegenheit, das mal zur Sprache zu bringen...verblüffender Sachverhalt, nicht?

Re: (Offtopic) In welcher Kleinanzeigenbörse BMX Rad verkaufen?

Tach

Wenn Du schon die einschlägigen Foren versucht hast wird's schwierig... Ich denke Du wirst an Ebay nicht vorbeikommen. Diese BMX Geräte sind ja eigentlich gar keine Fahrräder sondern mehr sowas wie Skateboards, sprich Verbrauchsmaterial. Hier in Zürich gibts für die Kids so Spezialshops wo die sich mit diesen ganzen Funsport Gerätschaften plus den nötigen Ersatzteilen eindecken.

Aber achtung; wenn man älter als 20 ist, dann ist man in den Augen des extrem coolen wie minderjährigen Personals ein Fall für die grosse Mülltonne :-))

Viel Spass, Manuel

Re: (Offtopic) In welcher Kleinanzeigenbörse BMX Rad verkaufen?

Hi Manuel und Michl.


Dank für eure Tipps. Habe ich beide auch schon bedacht.
Es wird wohl oder übel auf Ebucht herauslaufen.

Nochmal setze ich mich den Blicken im BMX Shop nicht aus ;)
Wobei ich ja noch nicht mal soooo weit über 20 bin. Aber ich
stieß mit "Nein, ich will wirklich nicht selber damit fahren"
auf echtestes Unverständnis... ;)


Liebe Grüße

Helge