Hallo zusammen!
Habe Tommy Emmanuel am Montag in Köln gesehen und muß sagen, daß ich selten jemanden gesehen habe der Virtuosität und Entertainment so perfekt verbindet. Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend auf allerhöchstem Niveau!!!
Einfach der Wahnsinn!!!!!!!
Ein absolutes Muß für jeden Gitarristen!!!!!
Kann ich nur empfehlen.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Ralf
Übersicht
- (Gitarre) Tommy Emmanuel - gestartet von Ralf W. 6. März 2008 um 10:23h
- Re: (Gitarre) Tommy Emmanuel
- von
yoox
am 6. März 2008 um 15:12
- von
jemsession
am 6. März 2008 um 14:35
- von
Rolli
am 6. März 2008 um 12:12
- von
Ralf W.
am 6. März 2008 um 15:28
- von
Ralf W.
am 6. März 2008 um 15:28
- von
yoox
am 6. März 2008 um 15:12
Hi Ralf,
: Ich bin begeistert.
das kann ich gut verstehen. Durch Tommy bin ich wieder zur Akustik-Gitarre gekommen und hatte 2 Workshops bei ihm und habe ihn nun schon sehr oft gesehen (am Sonntag werde ich ihn in München erleben und falls er mich wieder infiziert nächste Woche nochmal in Ffm), aber die Faszination seinen leidenschaftlichen Spiels lässt nicht nach.
Workshops mit ihm kann ich jedem Spielen - auch denen die noch nicht sehr weit auf der Gitarre sind - denn er pumpt einen nur so voll mit Energie und Motivation.
LG
Rolli
www.akustik-gitarrist.de
: Ich bin begeistert.
das kann ich gut verstehen. Durch Tommy bin ich wieder zur Akustik-Gitarre gekommen und hatte 2 Workshops bei ihm und habe ihn nun schon sehr oft gesehen (am Sonntag werde ich ihn in München erleben und falls er mich wieder infiziert nächste Woche nochmal in Ffm), aber die Faszination seinen leidenschaftlichen Spiels lässt nicht nach.
Workshops mit ihm kann ich jedem Spielen - auch denen die noch nicht sehr weit auf der Gitarre sind - denn er pumpt einen nur so voll mit Energie und Motivation.
LG
Rolli
www.akustik-gitarrist.de
Gell? Mich hat der Typ letztes Jahr in München aus den Socken gehauen. Nicht zuletzt mit seinem Beweis, das Klampfen auch als Buschtrommeln, Shaker und was weiß ich nicht noch alles taugen. Hammer!
Den Mann muss man mindestens ein Mal gesehen haben!
TM beantwortet die Frage "Was ist ein Musiker?" auf beeindruckende Art ;-)
Gruß, Mike
TM beantwortet die Frage "Was ist ein Musiker?" auf beeindruckende Art ;-)
Gruß, Mike
Hallo Rolli!
Ja.....mich hat das Akustik-Fieber wohl auch gepackt........
: Workshops mit ihm kann ich jedem Spielen - auch denen die noch nicht sehr weit auf der Gitarre sind
Gibt er Workshops?
Habe gesehen, daß Du nächste Woche auf der MM in FFM zu sehen und zu hören bist......vielleicht komme ich am Freitag mal vorbei... :-)
Schöne Homepage hast Du.......tolle Gitarren!!!
Grüsse
Ralf
Ja.....mich hat das Akustik-Fieber wohl auch gepackt........
: Workshops mit ihm kann ich jedem Spielen - auch denen die noch nicht sehr weit auf der Gitarre sind
Gibt er Workshops?
Habe gesehen, daß Du nächste Woche auf der MM in FFM zu sehen und zu hören bist......vielleicht komme ich am Freitag mal vorbei... :-)
Schöne Homepage hast Du.......tolle Gitarren!!!
Grüsse
Ralf