Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Tommy Emmanuel

Hallo zusammen!
Habe Tommy Emmanuel am Montag in Köln gesehen und muß sagen, daß ich selten jemanden gesehen habe der Virtuosität und Entertainment so perfekt verbindet. Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend auf allerhöchstem Niveau!!!
Einfach der Wahnsinn!!!!!!!
Ein absolutes Muß für jeden Gitarristen!!!!!
Kann ich nur empfehlen.

Ich bin begeistert.

Liebe Grüße

Ralf

Re: (Gitarre) Tommy Emmanuel

Hi Ralf,

: Ich bin begeistert.

das kann ich gut verstehen. Durch Tommy bin ich wieder zur Akustik-Gitarre gekommen und hatte 2 Workshops bei ihm und habe ihn nun schon sehr oft gesehen (am Sonntag werde ich ihn in München erleben und falls er mich wieder infiziert nächste Woche nochmal in Ffm), aber die Faszination seinen leidenschaftlichen Spiels lässt nicht nach.
Workshops mit ihm kann ich jedem Spielen - auch denen die noch nicht sehr weit auf der Gitarre sind - denn er pumpt einen nur so voll mit Energie und Motivation.

LG

Rolli

www.akustik-gitarrist.de

Re: (Gitarre) Tommy Emmanuel

Hallo Rolli!

Ja.....mich hat das Akustik-Fieber wohl auch gepackt........

: Workshops mit ihm kann ich jedem Spielen - auch denen die noch nicht sehr weit auf der Gitarre sind

Gibt er Workshops?

Habe gesehen, daß Du nächste Woche auf der MM in FFM zu sehen und zu hören bist......vielleicht komme ich am Freitag mal vorbei... :-)

Schöne Homepage hast Du.......tolle Gitarren!!!

Grüsse

Ralf