Servus,
die Tochter einer Bekannten von uns möchte nach dem Abitur ein paar Monate im (englischsprachigen) Ausland jobben.
Kann hier jemand ein Forum empfehlen, wo solche Themen seriös diskutiert werden?
Danke
redi
Übersicht
- (Kurze) Arbeit im Ausland zwischen Abitur und Studium - gestartet von rrbth 25. Februar 2008 um 18:32h
- Re: (Kurze) Arbeit im Ausland zwischen Abitur und Studium
- von
muelrich
am 25. Februar 2008 um 22:17
- von
rrbth
am 28. Februar 2008 um 16:22
- von
rrbth
am 28. Februar 2008 um 16:22
- von
muelrich
am 25. Februar 2008 um 22:17
Hi Redi,
ob die da sowas seriös diskutieren, weiß ich nicht, aber bei studvz gibt es solche DiskussionsGruppen.
Ansonsten bei verschiedenen Organisationen einfach mal nach work & travel gucken. Kann ich jedem nur empfehlen. Ist cool.
Einfach machen. Als "work&Travel"-Backpacker bist Du max. ein paar Tage allein im Ausland, danach hast Du Anschluss an Gleichgesinnte.
Liebe Grüße
Uli
ob die da sowas seriös diskutieren, weiß ich nicht, aber bei studvz gibt es solche DiskussionsGruppen.
Ansonsten bei verschiedenen Organisationen einfach mal nach work & travel gucken. Kann ich jedem nur empfehlen. Ist cool.
Einfach machen. Als "work&Travel"-Backpacker bist Du max. ein paar Tage allein im Ausland, danach hast Du Anschluss an Gleichgesinnte.
Liebe Grüße
Uli
: ob die da sowas seriös diskutieren, weiß ich nicht, aber bei studvz gibt es solche DiskussionsGruppen.
Danke für den Tip, da hätte ich nicht dran gedacht.
redi
Danke für den Tip, da hätte ich nicht dran gedacht.
redi