Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Wieviele CDs waren das nochmal?

Hi zusammen,

tja, eigentlich hätte ich ja heute dank Urlaub & so etwas mehr schreiben können, aber T-***line hat in ihrem unermeßlichen Ratschluß für gut befunden, mich heute nicht reinzulassen, und da nützt die schönste Flachratte nichts. Grrr. Scheiß-Monopolisten. Aber zur Sache.

Ich bin gerade die CD am mastern, wieviele sind das denn jetzt? (ullli den technikgebeutelten mal mitgezählt, der bekommt auch eine, selbst wenn er nix mitbringt) Hat da jemand die aktuellen Zahlen?

Keep rockin'
Friedlieb (quietschjaulheulrückkoppelfiepverzerr!)

Re: (Session) Wieviele CDs waren das nochmal?

Tach Friedlieb!

Keine Ahnung - ich bin auch gerade (mangels Brenners) am Tape-Vervielfältigen; ich werde mal so 20 mitnehmen ... die Hälfte ist schon fertig, und das Schöne - ich höre jetzt ca. 15 Stunden nix als das Tape, und mir isses immer noch nicht langweilig :-)

Also, wir zwei, ullli, Kl@us wollte fernbedient werden, Christoph (wenn ich mich nicht irre, hihihi), macht fünf und da war doch bestimmt noch wer ...

Nos vemos en Duisburgo, Pepe

NP: Hab' ich doch schon gesagt :-)

Hi Pepe,

: Keine Ahnung - ich bin auch gerade (mangels Brenners) am Tape-Vervielfältigen; ich werde mal so 20 mitnehmen ...

Uuups... ich hatte so 10 in Erinnerung. Also bitte meldet Euch! Wie auch immer, jetzt muß ich nur noch meine Vorfreude in das Üben des Solos von While my Guitar umsetzen, welches ich Euch so großmäulig in Aussicht gestellt hatte. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Tach Friedlieb!

: Uuups... ich hatte so 10 in Erinnerung. Also bitte meldet Euch!

Na gut, dann fahr' ich halt mit der Hälfte wieder zurück ... aber es wollten doch so 25-30 Leute kommen, da müßten 20 Kopien eigentlich hinkommen, aber du hast recht, so ein grober Überblick wäre schon ganz nett. Wir haben ja noch 5 Tage Zeit :-)

Nos vemos en Duisburgo, Pepe

PS: Good slide to everyone! Ich geh' dann mal jetzt feiern, mal gucken, ob ich morgen schon wieder lesen kann :-)

Moin Lothy!!!

Tja, einmal nicht mitgelesen :0)

Ich hatte mal die Idee, dass wir jeder unsere absoluten jetzt-gerade-Dauerlaeufer aufnehmen, auch CD oder Tape, und jeder soviele mitbringt, wie mitmachen, und dann gibts quasi statt Visitenkarten Musik beim Handshake. Also, nicht Deine all time favourites, sondernd dass, was Du tatsaechlich gerde jetzt dauernd hoerst!!!

gut Ton!
ullli

:Also, nicht Deine all time favourites, sondernd dass, was :Du tatsaechlich gerde jetzt dauernd hoerst!!!

da muß ich euch was beichten ;-)
ich hab doch tatsächlich den endausscheid von big brother gesehen! wow und bis zum schluß durchgehalten...war klasse fand ich...leider als einzige der familie. mein 12 jähriger sohn, der keine sendung sonst ausläßt, hat sich nicht eine minute zu mir setzen wollen ;-)) *warum nur?-grübel*
ich hab ihm wohl zu schnell die neuen spiele auf dem pc installiert ;-)

naja jedenfalls hat doch der christian seinen neuen hit präsentiert und was soll ich sagen...der gefällt mir und läuft gerade ...nun an euch die frage:
wer hat interesse auf diese selbstgebrannte? *lach*

aber immerhin war meine familie daran interessiert, mit mir zu wetten wer sieger wird. alida oder harry. der preis war ein abendessen, was der wettsieger auzugeben hatte.
da hat es mich erwischt. mein mann und mein sohn sagten zwar auch das alida gewinnt aber setzten bei der wette auf harry, damit sie verlieren und keinen auszugeben brauchten. hat ja dann auch geklappt.
tssss

und? hat die sendung noch jemand gesehen?
da bin ich aber gespannt

;-)
gruß saidy

Hi ullli,

: Also, nicht Deine all time favourites, sondernd dass, was Du tatsaechlich gerde jetzt dauernd hoerst!!!

Ahäm... ich höre immer meine all time favourites. ;-)

Was die Anzahl betrifft, so werde ich es wohl bei 10 belassen. Die hochoffizielle Planungs-Liste weist gerade mal 5 Teilnehmende an diesem Reigen aus, plus Lothy, dem ich eh noch was schulde, hab ich immerhin dann 2/3 Overhead, wenn ich 10 CDs mache.

Mein persönlicher Redaktionsschluß ist Donnerstag abend 20:00, danach kann ich nicht mehr viel Zeit zum Brennen aufwenden. Wer also noch auf die Liste will, kann sich ja mal bei den Webmasterlistenkeepernsessionplanern melden.

Keep rockin' (noch 4mal schlafen)
Friedlieb