hi folks,
da ich dieses jahr nicht mehr 'reinschauen werde, euch allen 'nen guten rutsch und was man sonst noch so wünscht.
wen's interessiert: auch ich bin vom g.a.-syndrom nicht verschont geblieben und hab meine gesplitte(r)ten hs-3 gegen cs '54 eingetauscht :-). da werd ich jetzt aber wohl ein bißchen dickere drähte aufziehen müssen (vielleicht doch die .011er damensaiten?).
auf die slivesterparty freu' ich mich auch schon ganz doll - es wird nämlich musik gemacht (2 saxophone + gitarre).
übrigens mein mitnehm-angebot berlin-duisburg-berlin steht immer noch...
bis denn dann,
falk :-)
Übersicht
- (sowohl als auch) - gestartet von Falk 30. Dezember 2000 um 12:33h
- Re: (sowohl als auch)
- von
saidy
am 31. Dezember 2000 um 01:36
- Vorsätze
- von
Johannes
am 2. Januar 2001 um 10:37
- Vorsätze
- von
Johannes
am 2. Januar 2001 um 10:37
- von
Clem
am 30. Dezember 2000 um 22:24
- von
saidy
am 31. Dezember 2000 um 01:36
Guten Jahreswechsel auch meinerseits!
: übrigens mein mitnehm-angebot berlin-duisburg-berlin steht immer noch...
Fu**!!! Total vergessen! Zu spät! Gestern abend war's - gestern abend hab ich mein Surf-And-Rail-Ticket gebucht! Egal - ICE fahren is prima und ich hab genug zu lesen!
Grüße, Clem
Fu**!!! Total vergessen! Zu spät! Gestern abend war's - gestern abend hab ich mein Surf-And-Rail-Ticket gebucht! Egal - ICE fahren is prima und ich hab genug zu lesen!
Grüße, Clem
hi falk,
du fährst doch erst samstag stimmts? ich fahre bei carline mit...aber schon am freitag.
bis danne...und auch dir und allen aussensaitern ein feuchtfröhlicher rutsch ins neue jahr und das euch gute vorsätze einfallen, die auch erfüllbar sind.
bis bald
saidy
uuuuuuund ruuuuuuutsch
hi falk,
du fährst doch erst samstag stimmts? ich fahre bei carline mit...aber schon am freitag.
bis danne...und auch dir und allen aussensaitern ein feuchtfröhlicher rutsch ins neue jahr und das euch gute vorsätze einfallen, die auch erfüllbar sind.
bis bald
saidy
uuuuuuund ruuuuuuutsch
: bis danne...und auch dir und allen aussensaitern ein feuchtfröhlicher rutsch ins neue jahr und das euch gute vorsätze einfallen, die auch erfüllbar sind.
Danke, bin gut gerutscht :-)
Und meine Vorsätze vom letzten Jahr sind noch aktuell, die kann ich problemlos recyclen ;-)
Johannes
Danke, bin gut gerutscht :-)
Und meine Vorsätze vom letzten Jahr sind noch aktuell, die kann ich problemlos recyclen ;-)
Johannes